L
Reaktivier doch Melanie
So langweilich is mir dann doch nich... außerdem buddel ich keine Leichen aus.
Sicher.
Aber erstmal will ich all meine 8000 Beiträge (inkl. den 8000 nach der letzten Änderung, macht ca. 16000) wiederhaben und eine Erklärung, was gelöscht wurde und wieso...
Mir fehlen jetzt summa summarum etwa 22000, die will ich auch wiederhaben oder ich verhaue jemand Unschuldiges.
Mir fehlen jetzt summa summarum etwa 22000, die will ich auch wiederhaben oder ich verhaue jemand Unschuldiges.
Wir könnten alle mal Ingo besuchen gehn und ihn "bitten"....
*russeninkassoanruf*
Hi,
verschiebe gerade die grossen Threads, Benutzerzaehler laeuft dann gleich durch, also kann das hier ne zeitlang langsam werden.
Gruss, Ingo
Hi,
verschiebe gerade die grossen Threads, Benutzerzaehler laeuft dann gleich durch, also kann das hier ne zeitlang langsam werden.
Gruss, Ingo
Super, Danke!
*demdenesgarnichtgibtmalhuldicht*
Meinste, daß dann 4 KB wirklich so viel bringen?Die neuen haben dann vier mal mehr Arbeitsspeicher, was gut helfen sollte.
Hi,
habe das Forum ersteinmal auf einen temporären Server gezogen, also bitte nich gleich wieder kaputtmachen
Metal On!
Wacken-Ingo
also kann das hier ne zeitlang langsam werden.
Der Computer rät die Postzahl. Das soll wohl die derzeitige Lösung sein
also ich kann keine eigenen Threads eröffnen und auch nicht in der Tauschbörse wgene tickets nachfragen =( (weso???)
SUCHE!!!
Ich bräucte noch 2 tickets für W:O:A: 2009 falls noch jemand welche hat bitte per PM melden
sry das ich das jetzt hier mache 0(
Hi,
Gruss, Ingo