Probleme mit dem Forum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Hi,

habe Gestern noch die Beitragszähler neu durchrechnen lassen, das sind also die wirklich richtigen Zahlen.

Ich schaue mal, ob ich zum testen die riesen Threads wieder hier reinschiebe.

Gruss, Ingo

Aha.:confused:

Edit sagt: erledigt.:o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Dann stimmen die Anzahlen nicht.
Um irgendeinen Grund verlierte ich weider um die 600 Beiräge.

Hoe is dát mogelijk?

Ich denke mal das so Sachen wie Doppelposts etc... da irgendwie eingehen.

Die Zahl wird wahrscheinlich einfach hochgezählt und nicht aus dem aktuellen Post-Datenbestand berechnet, das wäre sehr unperformant.

Und Ingo wird das jetzt glattgezoge haben.

Meine Idee :confused:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.153
11.630
168

Die Zahl wird wahrscheinlich einfach hochgezählt und nicht aus dem aktuellen Post-Datenbestand berechnet, das wäre sehr unperformant.

also hab ich ca. 5000 doppelposts. :o

L

Lord Soth

Guest

Wieso unperformant? (wasn Wort)

Braucht doch nur aus ner Tabelle bei jedem weiteren Post x+1 rechnen und dies anzeigen im Profil, wo liegt das Problem der Performance dabei? Kapier ich nich...:confused:

Und ich habe zudem keine 8000 Doppelposts oder ähnliches..... daran kann das auch nich liegen. Und damals als die großen Threads verschoben wurden, hab ich ebenfalls 8000 Beiträge verloren.... macht ca. 16000 Stück die mir jetzt fehlen. Irgendwas ist da faul.:o:rolleyes:

Stellt einfach wieder alles her, wie es mal war und gut is.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Wieso unperformant? (wasn Wort)

:D inperformant :/ :confused: nicht performant :D

Braucht doch nur aus ner Tabelle bei jedem weiteren Post x+1 rechnen und dies anzeigen im Profil, wo liegt das Problem der Performance dabei? Kapier ich nich...:confused:

Eben so wird das, denke ich mal, gehandhabt und nicht so das geschaut wird wieviele Posts im Moment des Seitenaufbaues vom User in der DB stehen.

Und durch Fehler wird dann halt mal zuviel hochgezählt :confused:

Ok 5.000 ist hart :D

L

Lord Soth

Guest
Und durch Fehler wird dann halt mal zuviel hochgezählt :confused:

Ok 5.000 ist hart :D

Soso... 1+1+1+1+... kann der Server nich rechnen, is klar....:rolleyes::o

Mir fehlen 8000!!!:mad:

Fast die gleiche Summe, die mir nach dem Löschen der großen Freds fehlte. Und jetzt das gleiche nochmals abgezogen. Arrrgh!! :mad: :mad: :mad:

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
wenn der mümmel spricht ham die babykarnickel zu schweigen. :o

:eek: :o
Mh hatte selber mal ein Forum wenn auch nicht so groß wie dieses hier (ist ja klar nä) und wenn ich da Themen gelöscht habe oder so dann habe ich keine Option gefunden die wieder herzustellen. :confused: Auch das mit denn Eintrag zahlen da habe ich nie ne Option gefunden die hoch zuschrauben kann auch sein das ich einfach zu dumm dafür war oder es wirklich net geht :confused: