Problem

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von DerIncubus
Hachja der shizzo und sein Kot.

Da fällt mir wieder was ein, ich hoffe du weisst was ich meine :D:D:D

Bisher hats ja nicht geklappt mit einem Date, aber wir schaffens bestimmt noch :)

PS. Es ging hier gar nicht um Kot, aber ich als Experte muss ja meinen jungen Freunden helfen bei der Entdeckung ihres Kotes ;)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Wie gesagt, das tut mir wirklich leid und ich hoffe du kannst wnigstens als Künstler dann dein inneres Kind ausleben ;)
Weißt du wie schwer es ist mit Kot zu modellieren?:confused:
Derzeitig arbeite ich an einem interessanten Objekt, ich nenne es Analwürst.
Es ist ziemlich schwer mit Scheiße einen Kothaufen zu formen:D

Original geschrieben von Baskerville
Weißt du wie schwer es ist mit Kot zu modellieren?:confused:
Derzeitig arbeite ich an einem interessanten Objekt, ich nenne es Analwürst.
Es ist ziemlich schwer mit Scheiße einen Kothaufen zu formen:D

Selbstverständlich weiss ich das, aber ich habe es bisher immer nur eher aus Spass an der Freude und nicht aus künstlerischem Ergeiz gemacht und trotzdem war meine Ausstellung "Patriotischer Haufen" ein ziemlicher Erfolg für einen Hobbykünstler :)

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.843
633
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Indem wir uns gegenseitig stützen? :D:D:D

Mit den rücken zusammen rutschen, allerdings sollten die Füße weit genug weg sein von den rücken weil uns sonst gegenseitig vollscheissen.

Hmmm obwohl..... Also am besten stellen wir uns einfach nur rücken an rücken und dann FEUER :D:D

Original geschrieben von DerIncubus
Mit den rücken zusammen rutschen, allerdings sollten die Füße weit genug weg sein von den rücken weil uns sonst gegenseitig vollscheissen.

Hmmm obwohl..... Also am besten stellen wir uns einfach nur rücken an rücken und dann FEUER :D:D

Ich dachte schon, du hasst was gegen vollscheissen :D:D:D:D:D