Problem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Baskerville
Ich hab keine Fieberthermometer mehr, die letzten die ich mir hinten reingesteckt habe sind bis heute noch nicht wieder aufgetaucht:D

Damit will dir dein KönigAnus sagen, dass er Hunger hat, also fütter ihn gefälligst mit Dingen, die ihn richtig ausfüllen. Netter Nebeneffekt dabei ist natürlich der ungeheure Spass, den dir das bereiten wird :)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Damit will dir dein KönigAnus sagen, dass er Hunger hat, also fütter ihn gefälligst mit Dingen, die ihn richtig ausfüllen. Netter Nebeneffekt dabei ist natürlich der ungeheure Spass, den dir das bereiten wird :)
Es wäre auch durchaus interessant herauszufinden wie viel Material ich in meinem Arnus verstauen könnte, oder handelt es sich gar um ein "Fass ohne Boden", vielleicht beherbergt mein Arnus ja ein schwarzes Loch:eek::D
 
Original geschrieben von Baskerville
Es wäre auch durchaus interessant herauszufinden wie viel Material ich in meinem Arnus verstauen könnte, oder handelt es sich gar um ein "Fass ohne Boden", vielleicht beherbergt mein Arnus ja ein schwarzes Loch:eek::D

Das, mein Lieber, gilt es heraus zu finden.
Aber pass ein wenig auf, so bald du eine weiblich Hüfte bekommst, solltest du etwas langsamer nachstopfen ;)