Seit ca. 5 Wochen (seit ich wieder im 56k-Geschwindigkeitsrausch unterwegs bin
) funktioniert mein ICQ nicht mehr.
Hab mir mittlerweile auch die aktuellste Version runtergeladen, aber jedermal, wenn ich Verbindung herstellen will, haut das Programm nur Fehlermeldungen raus.... *kotz* "Kann keine Verbindung zum Internet herstellen..." blablabla...
Allerdings hatt´ich vorhin mal ganz kurz Online-Status...
Grade als ich meine Überraschung verarbeitet hatte und was schreiben wollte, kam aber wieder ne Fehlermeldung, daß die Verbindung getrennt sei... Ich hab noch nicht mal´n Namen angeklickt, um ein Fenster zu öffnen...
Versteh ich einfach nicht! Früher hab ich ja auch schon mal mit 56k gesurft, da gab´s nie Probleme...
Achja, Firewall hab ich, aber die hat bei ICQ bisher eigentlich keine Probleme verursacht....
Hiiiiilfe!
) funktioniert mein ICQ nicht mehr.Hab mir mittlerweile auch die aktuellste Version runtergeladen, aber jedermal, wenn ich Verbindung herstellen will, haut das Programm nur Fehlermeldungen raus.... *kotz* "Kann keine Verbindung zum Internet herstellen..." blablabla...
Allerdings hatt´ich vorhin mal ganz kurz Online-Status...
Grade als ich meine Überraschung verarbeitet hatte und was schreiben wollte, kam aber wieder ne Fehlermeldung, daß die Verbindung getrennt sei... Ich hab noch nicht mal´n Namen angeklickt, um ein Fenster zu öffnen...
Versteh ich einfach nicht! Früher hab ich ja auch schon mal mit 56k gesurft, da gab´s nie Probleme...
Achja, Firewall hab ich, aber die hat bei ICQ bisher eigentlich keine Probleme verursacht....
Hiiiiilfe!

wird ne lange nacht hier, erstma 2 debian-systeme retten...
) und dann wirklich relativ sicher vor angreifern bist. aber das will auch nie jemand hören...