Prob mit Computer!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Banshee
Also die Systemwiederherrstellung funzt auch nicht immer (habe Win ME), sollte man sich nicht unbedingt drauf verlassen.

alle deine probleme basieren auf winME :D
es regnet, winME is schuld! es ist zu heiß, winME is schuld, essen brennt an, winME is schuld! ... glaub mir :D
das ist so ziemlich das schlimmste betriebssystem das es gibt :D :D ;) das da auch die syswiederherstellung nich geht wundert mich nich :D bei XP hat das bis jetzt jedesmal wieder geklappt *g*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ach was, ist einmal komplett abgestürzt in den letzten Jahren, das wars. Die anderen Problem basierten auf einer defekten Grafikkarte (dafür kann ja nun Win ME nichts ;) ). Ausserdem bin ich so ein Computerlaie, ich mach eh keine großartigen Aktionen hier (bischen surfen, bischen schreiben und so). Ich verzweifel doch schon daran, dass ich den Virenscanner deinstallieren muss, bevor ich den neuen installieren kann. ;) :D :D

:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von Banshee
Also die Systemwiederherrstellung funzt auch nicht immer (habe Win ME), sollte man sich nicht unbedingt drauf verlassen.

in diesem fall scohn ich hatte genau das gleiche Problem und wenn er auch XP hat wird es wohl auch Ihm helfen :)
 

dunkleskind

W:O:A Metalhead
scheiß Internet

Ich hab n fiese Problem mit dem Internet

Wenn ich einen Seite aufrufe kann ich sehen wie eine gewisse Menge Daten geladen werden und dann bricht mein PC einfach ab. Ich lass dann aktuallisieren (so ca. 100 mal, wobei sich der Vorgang ständig wiederholt) und irgendwann läd mein PC dann eine größere Menge Daten so da die Seite dann darstellbar ist (trotzdem noch nicht komplett, es fehlen oftmals noch Bilder oder irgendwelche Animationen).
So arbeite ich dann ne Zeit lang und irgendwann erscheind dann
(Ich bin noch win98 Benutzer) EIN SCHWERER AUßNAHMEFEHLER
(Der nette blaue Bildschirm) der meldet mir dann das ein FEHLER aufgetreten sei (VXD-Datei VWIN32(05) + 000012D0)

Ich drücke dann solange auf ESC bis das der Schirm wieder verschwindet. Danach läuft alles glatt und funktioniert als ob nicht gewesen wäre.

Ich kann so zwar weiter arbeiten im Netz aber irgendwie stört das ja schon.

Hat da mal jemand nen Tip für mich?

Wäre echt nett
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmm.. poste erstmal ein paar Eckdaten zu deinem System.

Betriebssysten, Service Pack, Auslastung während dieses Fehlers, welcher Browser, was für ein netzzugang, Provider.

Wir hatten hier vor ein paar Wochen ein ähnliches Problem; lag an den Telefonleitungen der Telekom.
 

dunkleskind

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Membarus
hmm.. poste erstmal ein paar Eckdaten zu deinem System.

Betriebssysten, Service Pack, Auslastung während dieses Fehlers, welcher Browser, was für ein netzzugang, Provider.

Wir hatten hier vor ein paar Wochen ein ähnliches Problem; lag an den Telefonleitungen der Telekom.

Erstmal ein nettes "DANKE" an alle

WIN 98SE
Zur auslastung aknn ich nix sagen :confused:
1&1 Internet AG

Nachdem was ich so gelesen habe vermuteich, dass es mit der USB Schnittstelle zu tun hat (Ich geh über ein Bluetooth Netzwerk rein) Ich such mal weiter :D