Prob mit Computer!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Also habe folgendes Problem:

Wenn ich auch eine Internetseite mit dem Internet Explorer gehe, erscheint sie kurz so für 2 Sekunden und dann wird die Seite vollkommen weiss.

Ebenfalls lassen sich Windows Fenster wie Arbeitsplatz, Eigene Datein, Explorer erst kurz öffnen, dann schließen sie sich wieder automatisch.


Ich habe bereits mein Computer nach einem Virus gescannt aber dieser hat keinen gefunden.

Ebenfalls kann ich nur mit dem Browser von Kazaa mir Internet Seiten begucken.

Hat jemand vielleicht nen Tip?
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
kansnt du nachschauen wie hoch deine Systemresourcen belastet sind?

Neugestartet hast du ja sicherlich mal... sonst mach halt mal als+strg+entf und guck mal ob irgenwelche komischen programme laufen...
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Also dieser neue Sober Virus soll auch Symsntec und McAffee auhebeln können wenn die Definitionen nicht aktuell sind!
Hast du den in letzter zeit eine Wahrnung de Kripo aufgemacht?
Oder auf eine Einladung zu einem Klassentreffen aufgemacht????
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von Devstar
Also dieser neue Sober Virus soll auch Symsntec und McAffee auhebeln können wenn die Definitionen nicht aktuell sind!
Hast du den in letzter zeit eine Wahrnung de Kripo aufgemacht?
Oder auf eine Einladung zu einem Klassentreffen aufgemacht????

Ne eigentlich nicht......ich krich immer nur sonne andre scheisse und die lösch ich eigentlich immer sofort.
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Scheisse aus irgendnem grund geht der mist jetzt wieder...das find ich jetzt komisch, da es jetzt 2 tage nicht lief.........

naja danke für die hilfe jungs!

damit erkläre ich den thread für GESCHLOSSEN!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Annihilator
Scheisse aus irgendnem grund geht der mist jetzt wieder...das find ich jetzt komisch, da es jetzt 2 tage nicht lief.........

naja danke für die hilfe jungs!

damit erkläre ich den thread für GESCHLOSSEN!

:D dann lösch ihn doch einfach
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Annihilator
FUCKKKKKKK was soll dass denn jetzt *Threadwiederaufmach*

Das ist wieder eingetreten........erst liefs jetzt nichts ......scheisse......

na, man gut das du´n nich gelöscht hast... :D
versuch´s doch mal zeitweise mitm anderen browser der nich an MS hängt... ansonsten würd´ich, wenn du das nich schon getan hast, ne virenprog durchlaufen lassen, dass ne aktuelle definition hat...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Des liegt an deinem Internet Explorer (Arbeitsplatz etc. bauen auch auf dem IE auf).

Besorg dir eine neuere Version oder ein Update vom IE, das du drüber braten kannst.

Ansonsten könntest du noch versuchen, Ordner im klassischen Stil anstatt mit dem Webbrowser zu öffnen (Einstellbar in den Ordneroptionen)