Pro Onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gringo

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2002
155
0
61
Herbipolis
Website besuchen
ES WIRD KEINE SCHLÄGEREIEN GEBEN!

Habt ihr heute die Hannoversche Allgemeine gelesen? Ich denke, damals war die Diskussion "Onkelz als Vorband für Stones" fast die gleiche wie jetzt "Onkelz in Wacken".

Und was stand in der Zeitung zur "umstritten Vorband"? Wörtlich: "Die befürchteten Ausschreitungen blieben jedoch aus."


Aber bei euch spricht man da eh gegen Wände. Macht doch was ihr wollt, ich werde nächstes Jahr ein entspanntes Wacken genießen :p

Und vielleicht sogar mit Sonderkonditionen, weil mein Bruder und mein Vater gestern in Hannover bei den Onkelz/Stones waren :p
 

DarkGhost

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
39
München
Website besuchen
Ein Konzert, bei dem alle Radikalen einfach nicht reingelassen werden ist was anderes als ein Festival, wo sie einfach zum Zeltplatz zurück geschickt werden....

Viel Spaß beim "genießen"
 

Gringo

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2002
155
0
61
Herbipolis
Website besuchen
Ich wusste es :rolleyes: man spricht gegen Wände. Ihr wollt es nicht wahrhaben, oder?


Ich war auf dem Konzert in der Loreley, wo viele DieHard Onkelzfans waren. Und ich hab keinen gesehen, der NICHT gejubelt hat, als sich Stephan Weidner gegen Nazis ausgesprochen hat ;)

Welcher Radikaler kann denn noch Fan einer Band sein, die mehrmals auf Festivals gegen Rechts auftritt (wie jetzt das nächtse Wacken) und sich auf Konzerten gegen Rassismus auspricht? Die ganzen Nazis hassen die Onkelz doch mittlerweile.

Und danke, den Spaß werd ich haben :p
 

DarkGhost

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
39
München
Website besuchen
@ Gringo

Und die Erfahrungsberichte von den ganzen Leuten hier im Forum, die das "Glück" hatten die Onkelz (bzw. ihre Fans) schon mal erlebt zu haben, sind dann wohl alle geträumt und falsch.
Alles wohl unglückliche Zufälle...
Ich würd gern glauben, dass das dann nächstes alles friedlich abläuft, glaub mir, ich könnte kotzen wenn ich daran denke, nächstes Jahr wieder nicht zum WOA zu können, aber nach meinen eigenen Erfahrungen und nach den Erfahrungsberichten einiger Leute hier im Forum bezügl. so mancher Onkelfans kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass das WOA 2004 so gut und vor allem so friedlich wird wie die anderen Jahre.
Wenn du mich irgendwie vom Gegenteil überzeugen kannst, BITTE TUS, ich wär dir dankbar dafür.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab hier schon einige gelesen. Nur kann ich mit einer Schwarz-Weiß-Malerei nicht gerade viel beginnen.

Ach übrigens, was sollte der Satz vorhin 'ihr wollt es nicht wahrhaben?' Hätte mich sehr interessiert.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
wennst meinst dann bitte. Übrigens, habe auch 'einige' geschrieben.

Tja,mir ist es eh ehrlichgesagt egal was du über mich denkst - wer anhand von paar Postings was beurteilt hat's meinerMeinung nach im Denken eh nicht sonderlich weit. Und weißt du was ich mit solchen Leuten gerne mache? Ja, du willst jetzt Schlägern hören aber so billig bin ich auch nicht.... muß mich ja nicht anpassen, oder?


/kicks to /ig

Danke das war's auch schon!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Gringo
ES WIRD KEINE SCHLÄGEREIEN GEBEN!

Habt ihr heute die Hannoversche Allgemeine gelesen? Ich denke, damals war die Diskussion "Onkelz als Vorband für Stones" fast die gleiche wie jetzt "Onkelz in Wacken".

Und was stand in der Zeitung zur "umstritten Vorband"? Wörtlich: "Die befürchteten Ausschreitungen blieben jedoch aus."


Aber bei euch spricht man da eh gegen Wände. Macht doch was ihr wollt, ich werde nächstes Jahr ein entspanntes Wacken genießen :p

Und vielleicht sogar mit Sonderkonditionen, weil mein Bruder und mein Vater gestern in Hannover bei den Onkelz/Stones waren :p


Na immerhin...Mal wenigstens etwas positives Und da Stones Fans i.d.R. meiner Ansicht nach auch keine Onkelz-Anhänger sind denk ich mal, daß hier einige sehr viel zu schwarz malen..


Ich laß mich doch von Wacken nicht vergraulen...und so schlimm find ich die Onkelz nun wirklich nicht ( auch wenn ich persönlich die Hosen vorziehe;))

Wenn ich am Donnerstag noch laufen kann guck ich mir die vielleicht sogar an!

Warum auch nicht;)


Viele meiner Kumpels sind sowohl Metal als auch Onkelz- Fans
und sogar mit den Nur-Onkelz Fans komm ich hier klar..(Und das sind keine Nazis)

Ich hoffe halt auf ein entspanntes , partymäßiges Wacken, wie jedes Jahr, ob nun mit oder ohne Onkelz..


Und Schwarzmalerei gilt nicht!!!

SO!!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Gringo
Ich hab hier bisher noch garkeinen Erfahrungsbericht gelesen, sondern immer nur Dinge die auf Hörensagen basieren.

Dann solltest Du Dir vielleicht mal die Mühe machen, einen Thread GANZ zu lesen, BEVOR Du Deinen Senf dazu abgibst ???
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Thordis V.
Irgendwie sind diese Erfahrungsberichte schon so derartig widersprüchlich, dass ich glaube dass es da was hat.


Die Widersprüche tauchen aber nur zwischen den Pro und den Contra-Leuten auf, ansonsten sind sie schon recht schlüssig !!!

Und reine schwarz-weiss Malerei hat hier so gut wie keiner betrieben.

Wie ich vorher schon einmal sagte, es nie jemand in Zweifel gezogen, dass es auch "normale" BO-Fans gibt und das auch unter uns Metalheadz schwarze Schafe rumhüpfen.
Also kann man nicht wirklich von schwarz/weiss Malerei sprechen.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Metalsulm
Na immerhin...Mal wenigstens etwas positives Und da Stones Fans i.d.R. meiner Ansicht nach auch keine Onkelz-Anhänger sind denk ich mal, daß hier einige sehr viel zu schwarz malen..


Ich laß mich doch von Wacken nicht vergraulen...und so schlimm find ich die Onkelz nun wirklich nicht ( auch wenn ich persönlich die Hosen vorziehe;))

Wenn ich am Donnerstag noch laufen kann guck ich mir die vielleicht sogar an!

Warum auch nicht;)


Viele meiner Kumpels sind sowohl Metal als auch Onkelz- Fans
und sogar mit den Nur-Onkelz Fans komm ich hier klar..(Und das sind keine Nazis)

Ich hoffe halt auf ein entspanntes , partymäßiges Wacken, wie jedes Jahr, ob nun mit oder ohne Onkelz..


Und Schwarzmalerei gilt nicht!!!

SO!!!


Oooooh Sulmi,

hoffentlich werden Deine Hoffnungen erfüllt !!!!