Pro 7 CD Tipp...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Wie kommt ihr eigentlich alle drauf, dass jedes Kind auf einmal Manowar mag? Ich hab nie irgendnen "normalen" im Manowar shirt gesehen oder irgendwo gehört, dass Manowar jetzt hip sind.
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von Odin
ich denke mal, dass sich keine band so stark von einem album aufs andere verändert. Das wäre ja auch schrecklich, dann wären die alten fans doch ganz schnell weg. Die freuen sich natürlich mehr wenn ne band ihrem eigenen Stil treu bleibt. Das du nicht auf die Cd gewartet hast, wenn du manowar nicht magst is ja wohl auch klar.
Ich find das schon richtig was master gesagt hat (er heißt ja nicht umsonst Master :D ), anstatt sich zu freuen, das die Metallgemeinde mal im Fernsehen zu sehen ist, fangen gleich wieder alle an zu heulen. Und 10 dumme kleine Kiddis in Manowar shirts sind mir immernoch lieber als ein kleiner- stinkender-schwuchteliger-ober eveliger-trueer-Nazi-Burzum-Spassti-Fan.

(Ich mag Manowar von der Musik auch nicht, aber ihr auftritt ist trotzdem lustitsch:D :D :D :D :D :D :D )
so hab ich das ja auch nicht gesagt, oder? icg sagte doch das viele der kiddies (jetzt renn ich von den mitläufern unt denen) das dann später einafach als jugendsünde abtun, und der andere teil (vielleciht auch mitläufer, man weiß es nicht) sich evtl. näher mit metal beschäftigt und anfängt es zu mögen...

nu krieg ich bestimmt wieder einen drauf , weil ich die kleinen asl mitläufer abgestempelt hab... *löl*

@ demon: es soll aber genug von denen auf den manowar konzis gegeben haben. hab ich aus erster hand erfahren... vielleicht wars bei dir ja anders... ;)