Pro 7 CD Tipp...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Re: Re: Re: Pro 7 CD Tipp...

Original geschrieben von Banshee
Da haben sich die Metaler auch nicht so als Aussenseiter gesehen und kein Mensch hat von kommerziell etc. gelabert. Metalscheiben waren ganz normal neben anderer Mucke in den Charts vertreten.
Richtig, genau das meinte ich damit......

Also mich stört das nich die Bohne wenn eine Metal Band viele Scheiben verkauft und dann auch in irgendwelche Chartsendungen auf MTViva oder wo auch immer zu sehen ist.......
Ich gucks mir eh nich an und gut is.....
 

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Ich finde es gar nicht so schlimm, solange die Band nicht ihren Musikstil/Image verändert um noch erfolgreicher zu werden... wie z.B. Metallica....
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von T.Kill
Ich finde es gar nicht so schlimm, solange die Band nicht ihren Musikstil/Image verändert um noch erfolgreicher zu werden... wie z.B. Metallica....

Heeeyyyyy, mal ein vernünftiges Posting von dir ???
Es geschehen noch Zeichen und Wunder !!!
Und ich muss Dir auch noch recht geben.....
Neenee, wo wird das blos enden ???
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von T.Kill
Ich finde es gar nicht so schlimm, solange die Band nicht ihren Musikstil/Image verändert um noch erfolgreicher zu werden... wie z.B. Metallica....

Also, was würdet Ihr denn machen, wenn man Euch nen Bündel Geld vor die Augen hält?? Also ich würde meinen Stil schon ein bisserl ändern?? Was ich auch nicht so ganz in Ordnung finde??
Aber so ist des halt, Geld verdirbt den Charakter??
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Das Problem ist ja nicht , dass die dort auftreten oder das die CD im Chartip ist sondern das auch die Musik immer schlechter wird..... siehe z.B " I Believe" .. hört sich nach einem Dieter Bohlen Song an :D :D :D :D