private homepages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
43
316xx
Re: Re: private homepages

Original geschrieben von Geisteskrank
Ja nun....

also meine Homepage beinhaltet:
-Dinge
-Sachen
-Kram
-usw.

heieiei... ich glaub auf deiner seite kann ich mich länger aufhalten... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
S_dzha_Raidri schrieb:
also,... hab meine webleiche vor wochen mal größtenteils vom netz genommen.
hab mich weil ich grad nicht besseres zu tun hatt´ mal drangesetzt die wieder herzurichten... und... ist euch schonmal aufgefallen, dass die meisten privaten homepages einfach nur scheiße sind? :D

ich mein´, wenn man was sinnvolles draufstelln kann, schön und gut, aber bei den meisten seiten geht mir die "ich", "über mich" oder "was weiß denn ich" sektion einfach... also... ihr wisst schon... warum stelle ich mich dermaßen öffentlich im netz aus und glaube dann auch noch, dass das wen interessiert :confused:


wie sieht das denn bei euch aus?
sind eure privaten homepages, so ihr denn eine habt, einen besuch wert?
oder sind die einfach nur ein armseliger versuch euch selbst vorzumachen, dass sich irgendwer für euer leben interessiert? :D
und ignoriert ihr auch die tatsache, dass euer counter auch nach einem jahr noch gerade erst 10 hits hat? :D
also, nachdem ich das geschrieben habe, werde ich meine seite wohl doch nicht wieder ins netz stelln :D

wenn wa ma beim thema sind :D

es gibt im internet soooo viele private homepages die vor overstyltem webdesign überflutet sind, das is echt unglaublich.... die meisten sind allerdings von mädchen gemacht. einfach ma netzmeisterinnen.de oder homepage-d3sign.de oder sowas auschecken.
es is echt schon nahezu lächerlich wenn man sich das so anguckt.... die meisten girlies die das machen sind grad ma um die 14... da fühlt man sich echt ma alt :rolleyes:
manche leute haben echt kein eigenes leben :rolleyes:

ich lache mich mittlerweile tot über leute die ernsthaft und wirklich den berufswunsch "webdesigner" haben.... in meiner gruppe is nämlich eine, ich glaub die hat einfach keine ahnung.... dazu muss man schon alle programmiersprachen von php, c, c++, java, css, html, cgi, usw und alle grafikprogramme perfekt beherrschen.... wer kann das schon ... :rolleyes:



aber hab meine hp jetzt auch ma ordentlich wiederbelebt, wenn man kein internet zuhause hat hat man eh nix zu tun :rolleyes:
:D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: