Kate McGee
W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:Ich hab dich immer sehr gemoacht... *KerzeanzuendundBeyond...anstell*
Sing: I had enough...

TALKHEAVY schrieb:Ich hab dich immer sehr gemoacht... *KerzeanzuendundBeyond...anstell*
Sing: I had enough...
Kate McGee schrieb:den Ripper hab ich noch net gesehen...und geteilte Meinungen gehört über ihn.......aber das KANN kein Vergleich sein zu Halford. Halford ist alt, hässlich,schwul und singt nicht mal soooooo überragend, ja, aber er ist einfach ein Gott...
Also da steht was dass die RO jetzt umgestellt wird - heißt das MH kriegen NICHT diesen Headlinerslot auf der Truestage am Freitag?
Das kann man nicht begreifen, das muss man fühlen - oder nicht.scratch schrieb:was an halford gott sein soll werd ich wohl nie begreifen![]()
den will ich gar nicht fühlenKate McGee schrieb:Das kann man nicht begreifen, das muss man fühlen - oder nicht.
Kate McGee schrieb:Das kann man nicht begreifen, das muss man fühlen - oder nicht.
Beobacht: Da muss man sich doch wohl keine sorgen machen, Magermaus?Kate McGee schrieb:sei bloß leis, das hab ich heut schon fünf oder sechs Mal im Auto gehört
![]()
*unterschreib*scratch schrieb:ääääääääähhhhhhhhhhh..................ok, du als frau....viell...![]()
![]()
![]()
aber MEIN ARSCH BLEIBT JUNGFRAU!!!
mh, is heut nicht so mein Tag sag ich mal. Aber der Song is gut zum Mitsingen.TALKHEAVY schrieb:Beobacht: Da muss man sich doch wohl keine sorgen machen, Magermaus?
M-a-n-c-h-m-a-l bist Du so dooooof dass dir Spargel in der kimme wachse! einer der besten und originellsten -zugegebener Massen auch alterbedingt mit ausfaellen behafteter Saenger - ever!maverick schrieb:den will ich gar nicht fühlen
Matt Barlow is gott, nile sind götter, die alten metallica sind götter, aber nich der^^
hehe, was meinst du wie doof du manchmal bistTALKHEAVY schrieb:M-a-n-c-h-m-a-l bist Du so dooooof dass dir Spargel in der kimme wachse! einer der besten und originellsten -zugegebener Massen auch alterbedingt mit ausfaellen behafteter Saenger - ever!
originell ist sehr richtig, gnihihi...TALKHEAVY schrieb:M-a-n-c-h-m-a-l bist Du so dooooof dass dir Spargel in der kimme wachse! einer der besten und originellsten -zugegebener Massen auch alterbedingt mit ausfaellen behafteter Saenger - ever!
Bah und ROB und BON und DIe saenger von Shadow Gallery und DIO und Ian Gillan (bis 1983) und und und...maverick schrieb:den will ich gar nicht fühlen
Matt Barlow is gott, nile sind götter, die alten metallica sind götter, aber nich der^^
Kann man ja auch nicht ernsthaft geglaubt haben das Priest kommen........bei dem günstigen Eintrittspreis können sich die Veranstalter schließlich keine so großen Acts leisten.....Da_Fischa schrieb:gewesen...
Nu isses Machine Head![]()
![]()
Immerhin was... wobei mir die Priest Sache recht suspekt vorkommt...
naja MH gehn live recht ordentlich ab...
Wenn auch Priest 666³ mal geiler gewesen wäre...