Priest in Wacken !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Hammered_gods schrieb:
I saw them once at concert....and almost started to sleep on somebodys shoulder....the bad thing about such bands is that they make you sleepy. No wonder, they are simply too old to push harder :D

Which band do you mean? Maiden? Priest? Saxon? Actually they are all quite old and quite boring... :p

E'Lell schrieb:
Aus Dr.Freuds Sicht dürfte das so sein! :p

Na ob du damit richtig liegst bezweifel ich sehr stark, denn der Freud hat ja viel mit unterdrückten Sehnsüchten zu tun gehabt und das Ausleben einer solchen wäre die Beendigung des Unterdrückens und somit dient es zur weiteren Festigung des eigenen Ichs in Richtung Überichs ;)

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
ShizzoKrause schrieb:
Na ob du damit richtig liegst bezweifel ich sehr stark, denn der Freud hat ja viel mit unterdrückten Sehnsüchten zu tun gehabt und das Ausleben einer solchen wäre die Beendigung des Unterdrückens und somit dient es zur weiteren Festigung des eigenen Ichs in Richtung Überichs ;)

BlaBla... Irre ist irre. Zapp, fertig *umdreh* *ohrenzuhalt* ;)
Denn ob rosa BHs was mit Überich zu tun hat, bezweifel ich sehr stark! :)