Priest in Oberhausen 13.06.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von dan666
Ui... das is wirklich sehr teuer... :(

Na ja, du könntest ein Camping-Ticket fürs WE und nur die Samstags-Karte besorgen - Sonntag gibt es nur drei Bands, die ich unbedingt sehen möchte, da würdest du zumindest nicht den ganzen Tag alleine aufm Campingplatz rumgammeln müssen - da landest du bei 80 Euro Gesamtkosten für die Tickets - OK doppelt so teuer wie das Priest Konzert, dafür kannst du unter anderem Motörhead, UFO und BÖC auch mitnehmen, selbst wenn es da zugegebenermassen einige dumme Überschneidungen gibt... :rolleyes:
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von PsychicVeteran
Na ja, du könntest ein Camping-Ticket fürs WE und nur die Samstags-Karte besorgen - Sonntag gibt es nur drei Bands, die ich unbedingt sehen möchte, da würdest du zumindest nicht den ganzen Tag alleine aufm Campingplatz rumgammeln müssen - da landest du bei 80 Euro Gesamtkosten für die Tickets - OK doppelt so teuer wie das Priest Konzert, dafür kannst du unter anderem Motörhead, UFO und BÖC auch mitnehmen, selbst wenn es da zugegebenermassen einige dumme Überschneidungen gibt... :rolleyes:
Naja, Motörhead kenn ich schon und die anderen beiden interessieren mich nicht so sehr... außerdem wirds mir insgesamt wirklich zu teuer, wenn ich da dann ab Do.unterwegs bin. Aber danke für deine Vorschläge! :)

Wird im Herbst schonmal klappen...
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von dan666
Naja, Motörhead kenn ich schon und die anderen beiden interessieren mich nicht so sehr... außerdem wirds mir insgesamt wirklich zu teuer, wenn ich da dann ab Do.unterwegs bin. Aber danke für deine Vorschläge! :)

Wird im Herbst schonmal klappen...

Wie, die anderen beiden interessieren dich nicht so sehr? :mad:

























Schon OK, diesmal... ;)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von dan666
Japp! Ufo ohne Schenker... :(


Ohoh... ich fühl mich bedroht ;)

Geht auch ohne ganz gut - und Schenker habe ich eh vor 20 Jahren abgeschrieben... ;)

Schon 1984 war das nicht mehr schön anzusehen...

Denke nur daran, was mit den Burgern aufm Breeze passiert ist - nur als kleiner Vorgeschmack (Ich liebe Wortspiele) :p
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
werner will nicht, obwohl er letzten sonntag gesagt hat, er kommt mit.

er sagt, da hätte er mindestens 2 promille gehabt und war willenlos (hätt' ich das geahnt :D) ... jetzt mag er nicht mehr! :(

ich will 'nen jüngeren - die sind nicht so faul :rolleyes: *lol*

jetzt kämpfe ich mit mir ...

... aber jetzt erst mal pennen gehen ...