Priest in Oberhausen 13.06.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Metalsulm
Ich geh mal duschen....ich steh vor Dreck (ehrlich erarbeitet:D)



Jenny is ja nu eh weg

Hat zumindest kein I-Net im Moment. Hat mich drum gebeten euch zu sagen, ihre Handy-Nummer steht in der WOA-Telefonliste... ;)

Damit dürfte die Koordination zu bewerkstelligen sein ;)

mhb sehe ich eh morgen -

Wünsche euch viel Spass am Sonntag, melde mich vielleicht übers Handy um einen Bericht vom Samstag zu Priest zu machen... ;)
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von starlight
werner will nicht, obwohl er letzten sonntag gesagt hat, er kommt mit.

er sagt, da hätte er mindestens 2 promille gehabt und war willenlos (hätt' ich das geahnt :D) ... jetzt mag er nicht mehr! :(

ich will 'nen jüngeren - die sind nicht so faul :rolleyes: *lol*

jetzt kämpfe ich mit mir ...

... aber jetzt erst mal pennen gehen ...

2 Promille ist keine Entschuldigung...:D

...ich hoffe Du gewinnst den Kampf
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
:eek: du nun wieder :p

bin ich jünger ? :p
definitiv ...

JA!

:D

und ... kommst'e jetzt auch???

;)

werd mir morgen wohl ne karte holen. is zwar teuer, aber erstens seh ich sulmi nicht so oft und die alten säcke erst recht nicht.

mein erstes und einziges priest konzert war das von der british-steel (wenn ich mich recht entsinne).

und annihilator sind nu auch nicht sooo schlimm :)

außerdem ist es ein prktischer sonntag - keine angst, nicht rechtzeit aus dem büro wegzukommen.

kann halt nix trinken, aber *zähnefletsch* ich kann auch ohne alkohol schlecht laune haben

:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
oh mann der soll kämpfen...auf der couch liegen ist kein Heavy metal....

und ich denke er würde da nen riesen gig verpassen...
mittlerweile kann der echt nicht mehr, selbst wenn er wollte, denn er muß muß montag morgen in ulm sein und reist deswegen schon sonntag abend ab.