Preview Map 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Worüber ich mich letztes Jahr besonders geärgert habe: um 3 Uhr nachts haben sie uns aus dem Partyzelt geworfen! Nichts mit Party bis Sonntagmorgen! :(
Früher war das mal wie `ne richtige Kneipe mit Bänken und Tischen und hatte auch noch `nen Bretterfußboden. Da haben wir auf Tischen und Tresen getanzt... Superstimmung!
Ja, früher... :( :( :(
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Banshee
Worüber ich mich letztes Jahr besonders geärgert habe: um 3 Uhr nachts haben sie uns aus dem Partyzelt geworfen! Nichts mit Party bis Sonntagmorgen! :(
Früher war das mal wie `ne richtige Kneipe mit Bänken und Tischen und hatte auch noch `nen Bretterfußboden. Da haben wir auf Tischen und Tresen getanzt... Superstimmung!
Ja, früher... :( :( :(

Jau, wenn ich mich recht erinnere, war doch 1999 am Freitag im Zelt noch diese History Stage, auf der den ganzen Tag ausschließlich Black/Death Metal Bands spielten. Und von Freitag nachts bis Sonntag früh war dann dort durchgehend Kneipenbetrieb.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gorefield
Jau, wenn ich mich recht erinnere, war doch 1999 am Freitag im Zelt noch diese History Stage, auf der den ganzen Tag ausschließlich Black/Death Metal Bands spielten. Und von Freitag nachts bis Sonntag früh war dann dort durchgehend Kneipenbetrieb.

hm... das mit dem Kneipenbetrieb klingt doch gut! Warum gibbet dat nich mehr? Da wern sich doch viele drüber gefreut ham..??
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Gorefield
Jau, wenn ich mich recht erinnere, war doch 1999 am Freitag im Zelt noch diese History Stage, auf der den ganzen Tag ausschließlich Black/Death Metal Bands spielten. Und von Freitag nachts bis Sonntag früh war dann dort durchgehend Kneipenbetrieb.

"schnüff" Erinnere mich nicht an die glorreichen Zeiten!
Da habe ich im Partyzelt gefeiert, bis ich wegen extremer Erschöpfung und Übermüdung einfach umgekippt bin. :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Täuscht dat, oder ham die die Bandausgabe direkt an den zugang zum Vorplatz gelegt???
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Kiwok
hm... das mit dem Kneipenbetrieb klingt doch gut! Warum gibbet dat nich mehr? Da wern sich doch viele drüber gefreut ham..??

Keine Ahnung. Vielleicht ist das Festival einfach zu groß geworden und so ein Kneipenzelt inkl. Livemusik würde mittlerweile aus allen Nähten platzen. Ich meine, bei der Karaoke-Veranstaltung letztes Jahr oder bei den Wetstage-Auftritten hätten da wohl auch keine Tische und Bänke mehr reingepasst...