Hehhe richtigOriginal geschrieben von Lucretia
na gut. Ich muss ja nicht hingehn, schon gar nicht wenn ich wieder mit meinem "Fremdbier" fast rausgeschmissen werde...![]()
*meld*Original geschrieben von Lucretia
boah, wer braucht eigentlich diesen blöden Biergarten?
zwei Eingänge find ich gut.
Und die WET-Stage is wieder in diesem doofen Zelt? Hmmmmm.....
Original geschrieben von Baden Devil
So wie ich das sehe haben die die Partystage nur weiter nach unten gelegt. Wie kommt ihr drauf das sie gedreht wurde????
Original geschrieben von Gorefield
Könnte gut sein, dass ich da etwas fehlinterpretiert habe. Irgendwie ist schlecht zu erkennen, auf welcher Seite dieses schwarzen Klotzes das Publikum stehen soll. Naja, wir werden sehen...
Original geschrieben von Baden Devil
Also wenn ichs richtig gerafft hab ist die 17 der Mischturm, aber genau weiß ichs auch net
Sehe ich das richtig, dass die TMS jetzt auf der linken und die BlackStage auf der rechten Seite ist? Ist die BlackStage dann auch die größere Bühne? Würde ja Sinn machen (wegen Slayer)...
Original geschrieben von Banshee
Aber das war alles schon mal besser (nach meiner unbescheidenen Meinung), nämlich in dem Jahr als Wet Stage und Party Stage 2 Bühnen nebeneinander waren und als im Partyzelt wirklich nur Party war und keine Bühne.
Volle Zustimmung! Das muss 99 gewesen sein...
Das war echt die beste Bühnenaufteilung. Die W.E.T.-Stage war gleichbereichtigt mit der Partystage und hatte trotz Überdachung ein echtes Open Air Feeling. Außerdem gab keine Probleme mit Sound-Überschneidungen zwischen den Bühnen.
Original geschrieben von Banshee
Genau das meine ich! Das war wirklich klasse! Warum haben sie das bloss wieder geändert? Danach wurde es nur noch schlechter.![]()