Preview Map 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
na gut. Ich muss ja nicht hingehn, schon gar nicht wenn ich wieder mit meinem "Fremdbier" fast rausgeschmissen werde... :rolleyes:
 
Naja, alles in allem sieht es nach mehr platz aus, dass war ja auch nötig... ob die idee mit der partystage so gut ist, wird sich zeigen (ich vermute ja eher nicht...)....

zwei eingänge sind ne prima idee, aber ob es sooo sinnvoll ist, die nebeneinander zu setzen weiss ich auch nicht... einen auf jeder seite der wetstage, die dafür was mehr in die mitte hätte rutschen können hätte ich - im hinblick auf den oft entstehenden rückstau - besser gefunden.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Baden Devil
So wie ich das sehe haben die die Partystage nur weiter nach unten gelegt. Wie kommt ihr drauf das sie gedreht wurde????

Könnte gut sein, dass ich da etwas fehlinterpretiert habe. Irgendwie ist schlecht zu erkennen, auf welcher Seite dieses schwarzen Klotzes das Publikum stehen soll. Naja, wir werden sehen...
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Gorefield
Könnte gut sein, dass ich da etwas fehlinterpretiert habe. Irgendwie ist schlecht zu erkennen, auf welcher Seite dieses schwarzen Klotzes das Publikum stehen soll. Naja, wir werden sehen...

Also wenn ichs richtig gerafft hab ist die 17 der Mischturm, aber genau weiß ichs auch net
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Baden Devil
Also wenn ichs richtig gerafft hab ist die 17 der Mischturm, aber genau weiß ichs auch net

Stimmt, 17 ist der Turm.
Aber dann würde sich die Bühnenrückseite ja mitten auf dem Gelände befinden und das Publikum hätte da in der Ecke auch nicht gerade viel Platz.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Gorefield
Sehe ich das richtig, dass die TMS jetzt auf der linken und die BlackStage auf der rechten Seite ist? Ist die BlackStage dann auch die größere Bühne? Würde ja Sinn machen (wegen Slayer)...


Da Slayer Headliner sind, werden die wohl auf der Main Stage spielen.

Aber das war alles schon mal besser (nach meiner unbescheidenen Meinung), nämlich in dem Jahr als Wet Stage und Party Stage 2 Bühnen nebeneinander waren und als im Partyzelt wirklich nur Party war und keine Bühne.

Ausserdem will ich `ne Sitzmöglichkeit im Festivalgelände! Gab es auch schon mal... wer will denn immer raus, wenn er mal eine Verschnaufpause machen will.

Den Biergarten finde ich auch fehl am Platz. Bayrischer Biergarten in Schleswig Holstein, das ist ja geradezu eine Bankrotterklärung. Echt peinlich!

Fragt doch mal bei der Jeverbrauerei an! ;) :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Banshee

Aber das war alles schon mal besser (nach meiner unbescheidenen Meinung), nämlich in dem Jahr als Wet Stage und Party Stage 2 Bühnen nebeneinander waren und als im Partyzelt wirklich nur Party war und keine Bühne.

Volle Zustimmung! Das muss 99 gewesen sein...
Das war echt die beste Bühnenaufteilung. Die W.E.T.-Stage war gleichbereichtigt mit der Partystage und hatte trotz Überdachung ein echtes Open Air Feeling. Außerdem gab keine Probleme mit Sound-Überschneidungen zwischen den Bühnen.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Gorefield
Volle Zustimmung! Das muss 99 gewesen sein...
Das war echt die beste Bühnenaufteilung. Die W.E.T.-Stage war gleichbereichtigt mit der Partystage und hatte trotz Überdachung ein echtes Open Air Feeling. Außerdem gab keine Probleme mit Sound-Überschneidungen zwischen den Bühnen.

Genau das meine ich! Das war wirklich klasse! Warum haben sie das bloss wieder geändert? Danach wurde es nur noch schlechter. :(