Pressespiegel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Karsten schrieb:
Öhhh, habe auch etwas gestutzt.
Da weiß ich wieder warum ich fahre wenn der Trachtenverein gerade nicht an der Straße steht...:D
ich stelle mir das gerade mal vor:

kasi wird vom zoll angehalten:
"haben sie drogen dabei?"
"nein, habbich verloren, aber wenn sie sie finden, können sie sie mir ja zuschicken - ich geb ihnen schnell meine adresse!"

:D

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
decembersoul schrieb:
Ich habe meinen Video so programmiert das er alles aufnimmt wo "wacken" als Beschreibung mit beisteht. Sei es der Titel, Untertitel oder im normalen EPG.
Bin allerdings erst in 3 Wochen wieder Zuhause.
Kann dann ja vielleicht eine Zusammenfassung machen.

Es gab schon einen netten Bericht auf N3

:eek:

Wie geil is bitte das?

Das sind 2-3 Generationen visueller Aufzeichnungsmöglichkeiten an mir vorbeigerauscht...coole Sache!

L

Lord Soth

Guest
starlight schrieb:
ich stelle mir das gerade mal vor:

kasi wird vom zoll angehalten:
"haben sie drogen dabei?"
"nein, habbich verloren, aber wenn sie sie finden, können sie sie mir ja zuschicken - ich geb ihnen schnell meine adresse!"

:D

Also wir wurden auf der Rückfahrt auch kontrolliert... vibu durfte schön innen Becher pissen!:D:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
in unserer Tageszeitung ist der Peter-Harry ganz evil vorne drauf und zeigt ne Pommesgabel. ....und ich finde diesen Typen immer noch unheimlich unsympatisch :rolleyes:

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
48
Göttingen
Website besuchen
decembersoul schrieb:
Ich habe meinen Video so programmiert das er alles aufnimmt wo "wacken" als Beschreibung mit beisteht. Sei es der Titel, Untertitel oder im normalen EPG.
Bin allerdings erst in 3 Wochen wieder Zuhause.
Kann dann ja vielleicht eine Zusammenfassung machen.

Es gab schon einen netten Bericht auf N3

Geisteskrank schrieb:
:eek:

Wie geil is bitte das?

Das sind 2-3 Generationen visueller Aufzeichnungsmöglichkeiten an mir vorbeigerauscht...coole Sache!

Du sagst es!!! :eek:

Ich frage mich auch grad ersthaft, ob sowas tatsächlich schon möglich ist... :eek:

Wir werden alt... :rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ich bin anscheinend zu doof um das bei google zu finden, aber kann man sich den realplayer irgendwo kostenlos downloaden? :confused: