Unzählige Presseberichte wurden auch in diesem Jahr wieder verfasst und genau deswegen gibt es hier...
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Ihr habt diesen Artikel vergessen zu erwähnen.
Es wären endlich diejenigen nicht mehr da,die sich nur für Jahrmarkt und Zirkus interessieren! Ich finde,das wäre eine riesige Verbesserung!Was würde sich eigentlich bessern, wenn das Rahmenprogramm weggelassen würde?
Keine Sau zahlt 130€ für nen Mittelaltermarkt oder das bisschen, was im Zelt ab und zu mal gezeigt wird.Es wären endlich diejenigen nicht mehr da,die sich nur für Jahrmarkt und Zirkus interessieren! Ich finde,das wäre eine riesige Verbesserung!
tja, ich weiss von Faellen, die kritisch berichteten, diese Berichte aber redaktionell keine Abnehmer fanden.......endlich mal en bissel konstruktive kritik der medien, gibts leider viel zu selten, bzw. man findet kaum solche berichte
endlich mal en bissel konstruktive kritik der medien, gibts leider viel zu selten, bzw. man findet kaum solche berichte
bringen wirds wohl nicht viel, aber man darf ja noch hoffen ^^
hab auch meinen kollegen auf der arbeit erklärt, das was in der glotze gezeigt wird ist nicht das wacken, was wir kennen zu mindest intern wie es wirklich ist. da wird von den medien viel scheißdreck rausgezogen zum senden. ... hmpf blöd ausgedrückt, na vielleicht versteht das einer was ich sagen wollte.Wacken Ballermann... Das Festival wird in der Öffentlichkeit so beschissen dargestellt. Aber das wird jedes Jahr so sein. Was einmal angefangen hat, hört auch nicht mehr auf.
Deswegen kam man sich das auch sparen, gegen das Wrestling Zelt und den ganzen anderen Müll zu protestieren. Es wird immer mehr und immer "schlimmer". Dazu brauch man sich nur dieses Video anschauen...
Wacken Ballermann... Das Festival wird in der Öffentlichkeit so beschissen dargestellt.
Das stimmt nicht, wenn du die die Presselinks auf der Wacken Hp durchliest. Das nicht jede Nachrichtenseite nur Lob für Wacken findet, ist vollkommen normal. Sich auf die paar "wtf Stuff" Berichte zu versteifen bringt mal Null .