Pressespiegel W:O:A 2010

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 10. August 2010.

  1. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Das funktioniert für uns, aber Leuten, die Wacken bzw. Metalopenairs im allgemeinen nicht kennen, vermittelt das Zeug ein falsches Bild.
     
  2. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    53
    Und wie viele? Wäre es so, wie du meinst, wäre ja das aktuelle Bild noch viel schlechter und verheerender über Wacken als sonst. Ist das wirklich so? Ich denke nicht.
    Nur weil den Beitrag vielleicht ne Million Leute sehen, müssen net alle davon überzeugt sein das der Bericht "böse" war.

    Ich fand den sogar sehr lustig. Die Reporterin mit ihrer Ahnungslosigkeit und dem gespielten Entsetzen.. und daneben die Wacken Leute die sich ein kaputt lachen oder den Helfern, die ohne tödlich verletztes Gesicht normal ins Micro reden :D. Und dann immer wieder die sarkastisch, bis peinlich gestelzten "Entsetzt!!!!" Sätze des Moderators. Herrlich. :D. Wenn sowas wirklich von manchen als "Oh mein Gott" empfunden wird, die würden an Wacken so oder so kein gefallen dran finden. Gut so ^^.
     
  3. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    483
    @Wetter:

    Hast schon irgendwie recht. Es gibt Unmengen an Leuten die zumindest jemanden kennen der schonmal da war und bei den meisten kommt die Botschaft dass es ne friedliche Veranstaltung auf der sehr viele (inklusive Dorf) amüsieren rüber. Nur halt dass der Fokus auf Metal-Musik liegt verwischt etwas, da das event selbst halt dermaßen bekannt geworden ist. Von nem Freund von mir fahren jetzt die Eltern (Anfang 50er und keine Metalfans) hin, halt nur um es mal gesehen zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2010
  4. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Ich wollte nur sagen, dass die Berichte Leuten, die noch nie da waren und keine Person kennen die da war, ein falsches Bild vermitteln, mehr nicht.
    Ich denke aber schon, dass die falsche Berichterstattung einen Einfluss auf das Festival hat.
     
  5. firstcalla

    firstcalla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. August 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
  6. che-vaux

    che-vaux W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
  8. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Klar, und das sogenannte "Bumsen" bei dem ganz viele Leute aneinander bumsen...
     
  9. fuegerstef

    fuegerstef Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen