Pressespiegel W:O:A 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Syn

W:O:A Metalhead
12 Juli 2007
508
0
61
im osten :D
Ihr habt diesen Artikel vergessen zu erwähnen.

endlich mal en bissel konstruktive kritik der medien, gibts leider viel zu selten, bzw. man findet kaum solche berichte ;)

bringen wirds wohl nicht viel, aber man darf ja noch hoffen ^^




ps.: den mittelaltermarkt (bis auf das zirkuszelt) find ich ganz schick, is ne nette abwechslung zum metal-markt ^^
 

che-vaux

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2009
140
0
61
endlich mal en bissel konstruktive kritik der medien, gibts leider viel zu selten, bzw. man findet kaum solche berichte ;)
tja, ich weiss von Faellen, die kritisch berichteten, diese Berichte aber redaktionell keine Abnehmer fanden.......

Ist genauso wie beim Schanzenfest in Hamburg - Polizeiuebergriffe auf die Presse finden da auch nie nicht statt... Ok, anderes Thema, aber was die Redaxe nicht wollen... :(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
endlich mal en bissel konstruktive kritik der medien, gibts leider viel zu selten, bzw. man findet kaum solche berichte ;)

bringen wirds wohl nicht viel, aber man darf ja noch hoffen ^^

KOmmt noch...ich warte nur auf meinen Korrekturleser *g* Und MEINE Berichte enthielten immer Kritik. Manche jahre so viel dass ich dachte Hübner haut mich ungespitzt in den Graben wenn er mich trifft. Tschaha, das ist der Vorteil an unabhängigen Schreiberlingen...(die dafür aber auch kein Geld bekommen...)
 

che-vaux

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2009
140
0
61
ui, ich bin gespannt.......

Von mir wurde bisher nix veroeffentlicht, also von den 'kritischen' Sachen... Danke, liebe Eitel-Sonnenschein-Redaktionen :(
 

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Wacken Ballermann... Das Festival wird in der Öffentlichkeit so beschissen dargestellt. Aber das wird jedes Jahr so sein. Was einmal angefangen hat, hört auch nicht mehr auf. Wenn, dann erfinden die Veranstalter nur noch mehr Blödsinn.
Deswegen kam man sich das auch sparen, gegen das Wrestling Zelt und den ganzen anderen Müll zu protestieren. Es wird immer mehr und immer "schlimmer". Dazu brauch man sich nur dieses Video anschauen... :rolleyes:

Naja, soll das so sein. Solange für mich gute Bands dabei sind, bin ich immer dabei. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.583
168
46
Wacken Ballermann... Das Festival wird in der Öffentlichkeit so beschissen dargestellt. Aber das wird jedes Jahr so sein. Was einmal angefangen hat, hört auch nicht mehr auf.
hab auch meinen kollegen auf der arbeit erklärt, das was in der glotze gezeigt wird ist nicht das wacken, was wir kennen zu mindest intern wie es wirklich ist. da wird von den medien viel scheißdreck rausgezogen zum senden. ... hmpf blöd ausgedrückt, na vielleicht versteht das einer was ich sagen wollte. :D
 

SR93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
862
0
61
30
Tornesch, SH
www.lastfm.de
Deswegen kam man sich das auch sparen, gegen das Wrestling Zelt und den ganzen anderen Müll zu protestieren. Es wird immer mehr und immer "schlimmer". Dazu brauch man sich nur dieses Video anschauen... :rolleyes:

Und? Es wird ja sogar erwähnt, dass das nur eine Sache für Nebenbei ist und Wacken eben nicht ausmacht. Touris würden genug auch ohne das Zelt kommen. (davon mal abgesehen, dass dies der einzige Bericht ist, denn ich gesehen habe, der sich mit dem Zelt beschäftigt) Oder willst du mir erzählen, dass es diese 2008 noch nicht gab?
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Wacken Ballermann... Das Festival wird in der Öffentlichkeit so beschissen dargestellt.

Das stimmt nicht, wenn du die die Presselinks auf der Wacken Hp durchliest. Das nicht jede Nachrichtenseite nur Lob für Wacken findet, ist vollkommen normal. Sich auf die paar "wtf Stuff" Berichte zu versteifen bringt mal Null ;).