Kotzbär
Member

...aber die Musik hat doch Energie zurückgegeben....und noch ein kühles Bier dazu...

aber zwischen "net so abgehen" und teilnahmslos rumstehen is doch noch ein großer Unterschied...
Kotzbär schrieb:Was mich dieses Jahr mehr gestört hat als die vielen Leuts war ein größer gewordener Anteil von Leuten, die scheinbar nicht wegen der Musik da waren. Ich sag nur ohne Emotionen dastehen und mit verschränkten Armen vor sich hinstarren. Auch gern genommen: ewig SMS-Schreiben bei den besten mitsing/mitparty-Liedern.![]()
Sehr seltsam. Vielleicht sollte jeder nur Die nach wacken mitnehmen, die auch was mit der Musik anfangen können. Von wegen "scheiß Mucke aber goiles Festivalfeeling"..ich weiß nich..das ist für mich der Anfang vom Ende des Wacken-Feelings. Ich glaub es gibt eine kritische Größe..und die hat das WOA bald erreicht.
SASCHA DIE TORTE schrieb:Bekannter hat auch als statt abzugehen SMS an seine Freundin geschrieben. -.-
Ich konnt wegen der Hitze net so abgehen, die hat Energie gezogen!
Auf 5 HP runtergeknüppelt.![]()
Hagrim schrieb:also laut dpa waren es ca 60000 besuche in 04
Hagrim schrieb:also laut dpa waren es ca 60000 besuche in 04
Das is ja net das schlimme!Odin schrieb:so ein arsch, hoffe du hast ihm gleich die Freundschaft gekündigt.
Dunkler_Wanderer schrieb:Wir hatten ein paar lustige Metaller aus Italien als Nachbarn.
Und mein Kumpel Heimdoki hat sich auch perfekt mit dene unterhalten können, obwohl er ihre Sprache nicht beherrscht hat und sie die unsere nicht.![]()
Aber ich fand die Campingplätze nicht wirklich überfüllt!
Heimdoki schrieb:Naja, so ein wenig missverstanden haben wir uns dann doch...![]()
Sonnenbrände?? Warum nur?DRK Itzehoe schrieb:In diesem Jahr litten viele Besucher unter den Folgen übermäßigen Alkoholgenusses oder verletzten sich bei Stürzen. Auffällig war auch die hohe Zahl von Wespenstichen im Mund- und Rachenraum und Sonnenbränden.