Preise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Karsten
Wenn man schon über die preise meckert, dann wenigstens richtige Angaben machen.
0,4l 3€ + Pfand. Kein billiger Spaß aber für Festivals dieser Größenordnung auch nicht teurer als anderswo.
jap, hab ich mir auch gedacht, dass es doch 3 Euro waren...

Nee, seit dem Arrow Rock find ich das auch nicht mehr zu teuer :rolleyes: da haben 0,2l (!) 2 Euro gekostet - also 10 Euro pro Liter - das is teurer als aufm Oktoberfest wenn ich richtig informiert bin. Und wirklich gut war die Plörre echt nicht.
 

Hawk321

Member
26 Jan. 2004
65
0
51
42
Oberstdorf
Billige Tshirt Kopien sind echt kacke meine natürlich die Originalen, also kein Metallica Shirt wo Eddi von Maiden drauf ist.



Ja ich damit angefangen aber mir wird es jetzt zu kacke weil wir nicht so richtig aufm punkt kommen.
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Hawk321
Billige Tshirt Kopien sind echt kacke meine natürlich die Originalen, also kein Metallica Shirt wo Eddi von Maiden drauf ist.



Ja ich damit angefangen aber mir wird es jetzt zu kacke weil wir nicht so richtig aufm punkt kommen.


Naja, die Meinungen sind unterschiedlich:D