Preise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Hawk321
Auf was für Konzerte gehst du??? Gerade da ist alles relativ günstig!

Also, wenn du aufn Konzert von ner bekannteren Band gehst, is es eben nicht so billig...

Bei In Flames z.B. warens auch 18 Eier pro Shirt...

Und eigentlich auch auf anderen Konzerten, auf denen ich war...

Ok, bei Morbid angel warens glaub ich 15 Euro...
Aber ich weiß ja nicht, ob das was damit zu tun hat, daß das Konzert in Österreich war...
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Beren
naja, wenn's überall anders so günstig ist dann kauf Dir Deine shirts doch da - Holger wird sicher nicht am Ausgang stehen udn Dich nicht rauslassen wenn Du nicht mindestens 4 T-Shirts und 3 Longsleeves gekauft hast :D

np: Finntroll - Trollhammeren

Grins...nee, wird er sicher nicht:)

Aber ich weiß nicht...ein paar der shirts bei den freien Händlern sahen dann auch nicht mehr so ganz astrein aus...
 

alda-bier

W:O:A Metalhead
31 März 2004
110
0
61
Pirmasens
www.w-g-a.de
also ich muss sagen das die preise in ordnung sind

die t shirts kosten auch am wacken stand in der regel 18 euro. slayer hat dummerweise 28 gekostet (ich habs trotzdem) und longsleeve auch irgentwas in de 20ern.

man kann durchaus billigere shirts finden wenn man die kleinen stände am rande des geländes abklappert aber die qualität bei den großen ständen ist viel besser.

ich weiß jetzt schon das ich mir gleich mein blackstage shirt hole sobald der stand offen hat. denn ohne so ein shirt geh ich nicht nach hause :)
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von nipi
Hab jetzt des öfteren gelesen, dass die Preise auf dem WOA Gelände wohl hoch sein sollen, nun frage ich mich ob diese Leute einfach nur extrem knauserig sind oder ob es wirklich teuer ist, und weil da ja jeder ne andere Meinung hat wollte ich jetzt mal die konkreten Preise erfragen und mir selber ein Bild davon machen:
Wie teuer sind Shirts?
Wie teuer Getränke (Bier, Whiskey, Cola...)?
Welche sonstigen Kosten gibt es und wie hoch sind sie (Duschen, Toiletten, .....)

Wer duscht verliert :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Soweit ich mich erinnern kann, kosteten die unifarbenen Wacken shirts 18 und die Dinger in Batik 25.


Und Shirts bei Konzerten kleinerer Bands gibts meiner Erfahrung nach für 15-18 Euro.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Hawk321
Bier hat letztes Jahr 3,50€ zuzüglich Pfand gekostet !!!

Kauf di lieber Bier von zuhause und nimm es mit. Kommt viel billiger.
Wenn man schon über die preise meckert, dann wenigstens richtige Angaben machen.
0,4l 3€ + Pfand. Kein billiger Spaß aber für Festivals dieser Größenordnung auch nicht teurer als anderswo.

...und für´n Campingplatz bringt ja wohl jeder sein Bier selbst mit. Nur auffem Gelände musste dann doch am Stand kaufen.
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Hawk321
@Alda-Bier
Die originalen Shirts haben immer die gleiche Qualität

Eben, du sagst es.
Bei einigen der freien Händler waren die Shirts nämlich nicht original...
Und ein total ausgebleichtes Slayershirt mit billigem aufdruck muss ich dann nicht haben, nö, da zahl ich lieber die drei Euro mehr...

Und zu den Preisen auf Konzerten...
Das is wohl unterschiedlich, und kommt auf die Band an, aber 18 Euro ist für Konzerte kein ungewöhnlicher Preis...

Und ausserdem...ich fahr ja nicht nach Wacken um da zu sparen.
Wacken ist einmal im Jahr, und da kann man sichs dann auch mal leisten, etwas mehr Geld auszugeben...
Und wenn man das nicht will, kann man ja Vorkehrungen treffen:D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Dead Soul
Eben, du sagst es.
Bei einigen der freien Händler waren die Shirts nämlich nicht original...
Und ein total ausgebleichtes Slayershirt mit billigem aufdruck muss ich dann nicht haben, nö, da zahl ich lieber die drei Euro mehr...

Und zu den Preisen auf Konzerten...
Das is wohl unterschiedlich, und kommt auf die Band an, aber 18 Euro ist für Konzerte kein ungewöhnlicher Preis...

Und ausserdem...ich fahr ja nicht nach Wacken um da zu sparen.
Wacken ist einmal im Jahr, und da kann man sichs dann auch mal leisten, etwas mehr Geld auszugeben...
Und wenn man das nicht will, kann man ja Vorkehrungen treffen:D

also ich hab mir gestern für 15 € auffem reiter konzi nen reiter shirt geholt. Fand ich nen guten preis :)