Original geschrieben von Hawk321
Auf was für Konzerte gehst du??? Gerade da ist alles relativ günstig!
Original geschrieben von Beren
naja, wenn's überall anders so günstig ist dann kauf Dir Deine shirts doch da - Holger wird sicher nicht am Ausgang stehen udn Dich nicht rauslassen wenn Du nicht mindestens 4 T-Shirts und 3 Longsleeves gekauft hast
np: Finntroll - Trollhammeren
Original geschrieben von alda-bier
slayer hat dummerweise 28 gekostet
Original geschrieben von nipi
Hab jetzt des öfteren gelesen, dass die Preise auf dem WOA Gelände wohl hoch sein sollen, nun frage ich mich ob diese Leute einfach nur extrem knauserig sind oder ob es wirklich teuer ist, und weil da ja jeder ne andere Meinung hat wollte ich jetzt mal die konkreten Preise erfragen und mir selber ein Bild davon machen:
Wie teuer sind Shirts?
Wie teuer Getränke (Bier, Whiskey, Cola...)?
Welche sonstigen Kosten gibt es und wie hoch sind sie (Duschen, Toiletten, .....)
Original geschrieben von Edi
Wer duscht verliert
Wenn man schon über die preise meckert, dann wenigstens richtige Angaben machen.Original geschrieben von Hawk321
Bier hat letztes Jahr 3,50€ zuzüglich Pfand gekostet !!!
Kauf di lieber Bier von zuhause und nimm es mit. Kommt viel billiger.
Original geschrieben von Hawk321
@Alda-Bier
Die originalen Shirts haben immer die gleiche Qualität
Original geschrieben von Dead Soul
Eben, du sagst es.
Bei einigen der freien Händler waren die Shirts nämlich nicht original...
Und ein total ausgebleichtes Slayershirt mit billigem aufdruck muss ich dann nicht haben, nö, da zahl ich lieber die drei Euro mehr...
Und zu den Preisen auf Konzerten...
Das is wohl unterschiedlich, und kommt auf die Band an, aber 18 Euro ist für Konzerte kein ungewöhnlicher Preis...
Und ausserdem...ich fahr ja nicht nach Wacken um da zu sparen.
Wacken ist einmal im Jahr, und da kann man sichs dann auch mal leisten, etwas mehr Geld auszugeben...
Und wenn man das nicht will, kann man ja Vorkehrungen treffen