Superstruct: Beteiligungsgesellschaft KKR übernimmt Wacken-Veranstalter
Superstruct Entertainment veranstaltet mehr als 80 Festivals, darunter auch Wacken oder das Parookaville. Jetzt geht das Unternehmen für mehr als eine Milliarde Euro von einem Finanzinvestor an einen anderen.www.faz.net
Die US-Heuschrecke KKR hat im Juni 24 Superstruct Entertainment und damit das WOA gekauft. Der Dollar muss rollen. Siehe auch:
Und wenn es sowas wie Inflation gibt
Superstruct: Beteiligungsgesellschaft KKR übernimmt Wacken-Veranstalter
Superstruct Entertainment veranstaltet mehr als 80 Festivals, darunter auch Wacken oder das Parookaville. Jetzt geht das Unternehmen für mehr als eine Milliarde Euro von einem Finanzinvestor an einen anderen.www.faz.net
Die US-Heuschrecke KKR hat im Juni 24 Superstruct Entertainment und damit das WOA gekauft. Der Dollar muss rollen. Siehe auch:
Amazon Preis: 10,60€ / l
Willst du jetzt sofort jede Preiserhöhung mit KKR begründen oder was?
Daran ist auch KKR Schuld
Ich habe viel Ahnung von Wirtschaft, denn da sitze ich immer und erreiche stets zweistellige Renditen.Wacken verkauft sich an KKR, Investor mit so viel Geschmack wie ein Grüner auf einem Steakhaus-Seminar. Diese Baumumarmungs-Hipster haben so viel Ahnung von Wirtschaft wie ein Tofu-Wurstesser vom guten Geschmack!
Ich habe viel Ahnung von Wirtschaft, denn da sitze ich immer und erreiche stets zweistellige Renditen.
Wer, wenn nicht der Besitzer, ist denn deiner Meinung nach für Preiserhöhungen verantwortlich?Willst du jetzt sofort jede Preiserhöhung mit KKR begründen oder was?
Bier und Schnaps saufeBin nur so erschrocken vor zwei drei Jahren lag das preislich gleich mit dem Kirschbier aber dieses Jahr, holy moly
Wer, wenn nicht der Besitzer, ist denn deiner Meinung nach für Preiserhöhungen verantwortlich?
Wer, wenn nicht der Besitzer, ist denn deiner Meinung nach für Preiserhöhungen verantwortlich?
Eine Anweisung seitens KKR zu einer durchschnittlichen Renditesteigerung von 5-8 % halte ich für realistisch. Wie Superstruct/WOA die Renditeerwartung letztlich umsetzt, obliegt im Einzelnen dem Veranstalter. Aber das man die erhöhten Renditeerwartungen mittels Erhöhung der Versorgungsartikel (Getränke und Speisen) und Erhöhung / EInführung von Parkgebühren und Übernachtungskosten zwingend erfüllen muss, wirst du nicht leugnen wollen. Und am Ende ist die Preiserhöhung des Drachenblutes eine Folge der Renditeerwartung seitens KKR.Und du glaubst KKR hat seit Juni ausgerechnet Einfluss auf den Preis vom Wackenblut genommen? Du wirst unsachlich bei der Thematik....