Preise 2024

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kolam

Member
7 Aug. 2022
44
54
33
Wackenblut 0,4l 10,50€ was zur Hölle ist damit passiert dass der Preis so explodiert ist. 😭

beachman

Newbie
1 Aug. 2024
26
37
13
24
Die US-Heuschrecke KKR hat im Juni 2024 Superstruct Entertainment und damit das WOA gekauft. Der Dollar muss bei einem erklärten Renditeziel von leicht verwerflichen 20% rollen. Und damit die Reichsten der Reichen auch weiterhin ihre Dekadenz ausleben können, musst du dein sauer verdientes Geld halt mit einem ordentlichen Aufpreis ausgeben. Saufen für die Unterstützung der Milliardäre. Denn die wollen halt nur dein Bestes: dein Geld. Siehe:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Samael666

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.798
17.093
128
Krötis Kissen

Die US-Heuschrecke KKR hat im Juni 24 Superstruct Entertainment und damit das WOA gekauft. Der Dollar muss rollen. Siehe auch:

Und wenn es sowas wie Inflation gibt :confused:

• Like
  • Wow
Reaktionen: Klausi und Skargon89

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
960
1.837
108
34

Die US-Heuschrecke KKR hat im Juni 24 Superstruct Entertainment und damit das WOA gekauft. Der Dollar muss rollen. Siehe auch:

Willst du jetzt sofort jede Preiserhöhung mit KKR begründen oder was? :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.639
39.661
170
Wacken verkauft sich an KKR, Investor mit so viel Geschmack wie ein Grüner auf einem Steakhaus-Seminar. Diese Baumumarmungs-Hipster haben so viel Ahnung von Wirtschaft wie ein Tofu-Wurstesser vom guten Geschmack!
:o
Ich habe viel Ahnung von Wirtschaft, denn da sitze ich immer und erreiche stets zweistellige Renditen. :)

Kolam

Member
7 Aug. 2022
44
54
33
Bin nur so erschrocken vor zwei drei Jahren lag das preislich gleich mit dem Kirschbier aber dieses Jahr, holy moly 🥲

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.798
17.093
128
Krötis Kissen
Ich habe viel Ahnung von Wirtschaft, denn da sitze ich immer und erreiche stets zweistellige Renditen. :)

Robert Habeck spricht gerne über Nachhaltigkeit, aber wenn es um Rendite geht, ist er schneller weg als die Wählerstimmen der Grün*innen bei der nächsten Wahl! Diese heuchlerischen Umwelt-Hypokriten sind so glatt wie ein Ölfleck auf einem Regenbogen!

beachman

Newbie
1 Aug. 2024
26
37
13
24
Und du glaubst KKR hat seit Juni ausgerechnet Einfluss auf den Preis vom Wackenblut genommen? Du wirst unsachlich bei der Thematik....
Eine Anweisung seitens KKR zu einer durchschnittlichen Renditesteigerung von 5-8 % halte ich für realistisch. Wie Superstruct/WOA die Renditeerwartung letztlich umsetzt, obliegt im Einzelnen dem Veranstalter. Aber das man die erhöhten Renditeerwartungen mittels Erhöhung der Versorgungsartikel (Getränke und Speisen) und Erhöhung / EInführung von Parkgebühren und Übernachtungskosten zwingend erfüllen muss, wirst du nicht leugnen wollen. Und am Ende ist die Preiserhöhung des Drachenblutes eine Folge der Renditeerwartung seitens KKR.

Dass die Akquirierung von Superstruct so kurz vor der Festivalsaison erfolgte, war sicherlich kein Zufall. Oder glaubst du, KKR lässt seine frisch erworbene Cash Cow namens WOA erstmal ein Jahr umsonst grasen?