Praxis Dr. Metalheabanger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Metalheadbanger
Das hier ist kein Kurort, das hier ist eine Arztpraxis... wenn sie nicht krank sind, verlassen sie bitte unser Haus!

SCHWESTER

brüll doch nicht so... nenenene.. um diese uhrzeit... ich dachte nur, vielleicht könntest du dich mit doc ville zusammentun so... mit gemeinschaftsdingensda...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Mitzeitungraschelt..........räusper

Immernochwartendaufstuhlsitzt!

Weng in der Praxis rumschaun............aha! Die Pflanzen könnten mal wieder Wasser brauchen :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Original geschrieben von Metalheadbanger
der nächste bitte!

*leise zur Schwester*
Sofort das Grünzeugs bewässern!

aufhorcht

Bin ich jetzt dran?

Kloßimhalskriegt.........(hab doch so Angst vorm Doc)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Original geschrieben von Metalheadbanger
Jawoll!

Was fehlt uns denn?


Schluck!.........Also, ich schlaf schlecht, meine Zähne sind grau, die Knie stechen mir dauernd, die Zehen kribbeln des öfteren, nachts hör ich komische Geräusche, gehustet hab ich auch schon besser, beim Moschen kann ich kaum noch gradstehen und ich bin süchtig nach Bananenmilch..........

Was fehlt mir, Herr Doktor?
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von Hex
Schluck!.........Also, ich schlaf schlecht, meine Zähne sind grau, die Knie stechen mir dauernd, die Zehen kribbeln des öfteren, nachts hör ich komische Geräusche, gehustet hab ich auch schon besser, beim Moschen kann ich kaum noch gradstehen und ich bin süchtig nach Bananenmilch..........

Was fehlt mir, Herr Doktor?


Eine Verjüngungskur...

ich überweise sie hiermit an den Kurort zu Herrn Doctor Ville.