Praxis Dr. Metalheabanger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Metalheadbanger schrieb:
nee net immer ;) :D

aber er lässt sich eben gerne mal etwas Zeit und geniesst es mit netten Patientinnen ;)


jetzt versteh ich auch, warum du nicht mit mir saufen willst. Du treibst es in der Zeit immer mit deinen Patientinnen :eek:

*ganzschnellausderpraxisflücht*
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Anke schrieb:
jetzt versteh ich auch, warum du nicht mit mir saufen willst. Du treibst es in der Zeit immer mit deinen Patientinnen :eek:

*ganzschnellausderpraxisflücht*


Aber nein, nein, das stimmt doch gar nicht!

*packtsieamÄrmelundzerrtsieschnellwiederhinein*

Also was führt sie zu mir?

Übrigends würden sie am Wochenende nicht auf ihr 312454678452236545444 *E²² . Tankard-Konzert könnten wir ja zusammen saufen aber nein sie schauen lieber einer dickbäuchigen fettigen Wurst zu die heisst wie andere kotzen :rolleyes: :D :D :p ;)
(jetzt is sie sauer :rolleyes: :cool: )
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Metalheadbanger schrieb:
Aber nein, nein, das stimmt doch gar nicht!

*packtsieamÄrmelundzerrtsieschnellwiederhinein*

Also was führt sie zu mir?

Übrigends würden sie am Wochenende nicht auf ihr 312454678452236545444 *E²² . Tankard-Konzert könnten wir ja zusammen saufen aber nein sie schauen lieber einer dickbäuchigen fettigen Wurst zu die heisst wie andere kotzen :rolleyes: :D :D :p ;)
(jetzt is sie sauer :rolleyes: :cool: )
sauf ich halt mit ihr!! :D