Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ahja, alles klar. Das aber den genzen Freitag und Samstag darauf ständig hingewiesen wurde, dass am Samstag ab 16 Uhr alle in der Stadt geparkten Autos abgeschleppt werden hast Du schon mitbekommen, oder?
Und jetzt hier auf den Anwohnern von Wacken herumzuhacken (ui, ein Reim) ist nun ein wirklich mehr als mieser Zug, da diese eine solche Toleranz und Freundlichkeit zeigen, die man niemals erwarten würde.
Wenn Dir das alles nicht passt dann bleib das nächstemal zu Hause (achja, wolltest Du ja eh) und Müll nicht das Forum voll. Wenn überhaupt ist für sowas der Q&A-Bereich da.
[ X ] Geh weg!!!
Original geschrieben von PanterAMann
ich glaub da kommt einer reichlich spät ?
wir haben schon alle unsere positiven und negativen sachen von aus wacken erzählt.
und nu is jut schick die sachen per e-mail an irgendne ne hohe wurst und fertig.
zwar schön dassu was postest aber ich sehe nur negative wacken posts...
Original geschrieben von gepomuk
hab genauso wie den penner mit den reifen die leute die autos anschieben erwähnt, aber das habt ihr negativen schweine wohl wieder überlesen, was? GEHT ZU MAMA UND WERDET HIPPIES!
ausserdem: WER hat darauf hingewiesen dass das parken nicht erlaubt ist? die BULLEN und nicht die angestellten, oder?!
Original geschrieben von fengor
Achso und was ich dir noch ans Herz legen wollt gepomuk:
Wenn dich einer im Internet einen Esel nennt, dann lach über ihn! Tun das aber viele, die ansonsten ganz vernünftige Beiträge schreiben, dann such dir schonmal eine saftige Wiese!!!!