Pozileibericht+Statement II

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gepomuk

Newbie
4 Aug. 2002
26
0
46
Website besuchen
Warum erwähnt nur niemand etwas von den hunderten Autos die die Polizei den Samstag über wegen Parkplatzmangel bzw. weil die leute nicht mehr auf den Platz (zurück)durften abschleppen ließ (fairerweise auf kosten der Veranstalter...) ?
Und: dass die Einwohner was besonderes sind zeigt sich ja in verschiedenen Richtungen: sowohl Leute die allen Autos in der Nähe ihres Hauses inklusive der ordnungsgemäß dort stationierten Taxifahrer die Reifen zu zerstechen und mühsam von völlig fertigen Bullen beruhigt werden wie auch Leute die sich daran erfreuen mangels Strom liegengebliebene Autos zu schieben mit dem fröhlichen Kommentar "Was wir hier heute noch alles erleben!"...
Naja, fiel mir halt so ein.
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Ahja, alles klar. Das aber den genzen Freitag und Samstag darauf ständig hingewiesen wurde, dass am Samstag ab 16 Uhr alle in der Stadt geparkten Autos abgeschleppt werden hast Du schon mitbekommen, oder?
Und jetzt hier auf den Anwohnern von Wacken herumzuhacken (ui, ein Reim ;) ) ist nun ein wirklich mehr als mieser Zug, da diese eine solche Toleranz und Freundlichkeit zeigen, die man niemals erwarten würde.
Wenn Dir das alles nicht passt dann bleib das nächstemal zu Hause (achja, wolltest Du ja eh) und Müll nicht das Forum voll. Wenn überhaupt ist für sowas der Q&A-Bereich da.

[ X ] Geh weg!!!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Mich würd mal interessieren, was mit dem Opa passiert ist, der angeblich fast jedes Auto mit nem Hitlergruß verabschiedet hat...
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ich glaub da kommt einer reichlich spät ?
wir haben schon alle unsere positiven und negativen sachen von aus wacken erzählt.

und nu is jut schick die sachen per e-mail an irgendne ne hohe wurst und fertig.

zwar schön dassu was postest aber ich sehe nur negative wacken posts...