Postkästen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich auch nicht. War aber auch nur 3 Tage dort. Auf einen Stuhl würde ich heutzutage auch nich mehr verzichten wollen, aber alles andere ist Luxus. Selbst ein Tisch. Nett, aber nicht 100% notwendig. Aber wenn man das erste mal da ist, geht das alles irgendwie......

ich hatte so eine faltbare kühltasche die auch als hocker funktioniert, aber datt ding ging denn auch in die brüche :D allerdings waren damals noch keine dosenpfand zeiten, so dass man auch auf müllsäcken sitzen konnte, außerdem hatten wir einen einkaufswagen als sitzbank
hach ja das erste forumcamp war schon geil :D

Heute ist man schon ein wenig bequemer geworden.:D

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Wofür braucht man eigentlich einen Postkasten wenn man nach Wacken fährt? Willst du nette "Kuck-mal-ich-bin-in-Wacken-Urlaubsgrüße" versenden?
Wie uncool ist das denn?;)

Maidenpanther

Member
19 Dez. 2008
69
0
51
Wien
www.unet.univie.ac.at
Sach ich ja... geht alles. Aber manche wissen nich, was campen heißt. 3-5 Tage Siff und Party. Und nicht im Wohnmobil mit Dusche, Spülklo, Strom & Kühlschrank. Metal ist auch Abenteuer!:o:D:cool:

Wohnmobil am WOA? Als Deutscher müsste ich jetzt sagen "Kneif mich mal!" oder sowas. Das paßt doch überhaupt nicht zusammen.

Nur Betagten ab 60 aufwärts würde ich sowas gestatten! :)

Maidenpanther

Member
19 Dez. 2008
69
0
51
Wien
www.unet.univie.ac.at
Wofür braucht man eigentlich einen Postkasten wenn man nach Wacken fährt? Willst du nette "Kuck-mal-ich-bin-in-Wacken-Urlaubsgrüße" versenden?
Wie uncool ist das denn?;)

Natürlich sollen die nicht Metaler wissen, daß es sowas tolles wie das WOA gibt oder "Full Metal Village" gibt, das spricht die vielleicht eher an. Und schließlich wird das WOA wieder mein Sommerurlaub! Da schreibe ich schon meinen Eltern, meiner Schwester und meinem besten Freund, und gebe nach Möglichkeit die Post nicht erst bei der Heimfahrt in Hamburg ab. :)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ach ja, die guten alten Zeiten... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

hatte auf nem Festival auch noch nie nen tisch mit...
bei den ersten 2 mal nur so nen Klapphocker.
Und letztes Jahr nen Stuhl wo man sich anlehnen konnte und das erste mal ein billigpavillon:D Des war ausstellungsstück und schon verbogen.
Als wirs mit heim genommen hatte war es mehr Wert als davor :D

man warn das 97 noch schöne Zeiten... :p:p:p:p:p

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Ich war 98 das erste mal in Wacken und mein damaliger Freund hatte ganz klar Prioritäten gesetzt: Schlafsack& Isomatte komplett vergsessen, dafür war seine riesige Reisetasche voller Bier:D Ernährt haben wir uns von Toast mit Wurst und am letzten Tag haben wir uns noch das Geld für den Shuttlebus durch Pfandsammeln verdient. Das waren noch Zeiten;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Natürlich sollen die nicht Metaler wissen, daß es sowas tolles wie das WOA gibt oder "Full Metal Village" gibt, das spricht die vielleicht eher an. Und schließlich wird das WOA wieder mein Sommerurlaub! Da schreibe ich schon meinen Eltern, meiner Schwester und meinem besten Freund, und gebe nach Möglichkeit die Post nicht erst bei der Heimfahrt in Hamburg ab. :)

Um Gottes Willen....noch mehr Touris anlocken?

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich war 98 das erste mal in Wacken und mein damaliger Freund hatte ganz klar Prioritäten gesetzt: Schlafsack& Isomatte komplett vergsessen, dafür war seine riesige Reisetasche voller Bier:D Ernährt haben wir uns von Toast mit Wurst und am letzten Tag haben wir uns noch das Geld für den Shuttlebus durch Pfandsammeln verdient. Das waren noch Zeiten;)

ja Wir leben auch die meiste Zeit von toast mit Wurst...
Oder halt Dosenravioli;)
Aber am CRS gibts immer nen Grillplatz, da kann man die Dose drauf stelln.
Wird dann schon warm.^^

98 war auch noch recht angenehm :D:D:D:D:D:D:D:D:D

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
ja Wir leben auch die meiste Zeit von toast mit Wurst...
Oder halt Dosenravioli;)
Aber am CRS gibts immer nen Grillplatz, da kann man die Dose drauf stelln.
Wird dann schon warm.^^

98 war auch noch recht angenehm :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Bei mir gabs dann irgendwann ein Upgrade auf Dosensuppe vom Esbit-Kocher;)
Ja, 98 war super! Alle meine damaligen Lieblingsbands haben gespielt und die Leute waren supernett. Und ich glaube, es gab nur zwei Campingplätze, oder? 20.000 Leute oder so? Verrückt:o:D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ja, 98 war super! Alle meine damaligen Lieblingsbands haben gespielt und die Leute waren supernett. Und ich glaube, es gab nur zwei Campingplätze, oder? 20.000 Leute oder so? Verrückt:o:D

hmmmm.... 98 war insofern super als dass ich da noch nich auf'm Gymmi war :D:D:D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen

1998 ... ja ... waren noch geile zeien :D *wehmütig zurückdenk*