Devstar schrieb:Dann solltest du vieleicht mal einen anderen Filter für dein Adblock verwenden. Bei mir ist nichts zu sehen.
du meinst ich sollte zeit investieren und den filter individuell einstellen...

Devstar schrieb:Dann solltest du vieleicht mal einen anderen Filter für dein Adblock verwenden. Bei mir ist nichts zu sehen.
Nein ich meinte das schon so wie ich das geschrieben habebaerbael schrieb:du meinst ich sollte zeit investieren und den filter individuell einstellen...![]()
Seit diesem Mist hab ich bei mir auch einen Adblock installiert.Hex schrieb:Jo, bei web.de ist das auch so.....ständig irgendwelche Werbung und Kackmucke dazu.....das nervt!![]()
Baskerville schrieb:Seit diesem Mist hab ich bei mir auch einen Adblock installiert.![]()
Du willst dich wohl mit mir anlegen, was?*Fee schrieb:Du bist immer so negativ![]()
Baskerville schrieb:Du willst dich wohl mit mir anlegen, was?![]()
baerbael schrieb:oh gott...jetzt ist es christina stürmer...naja...die sieht immer hin besser aus!![]()
Geisteskrank schrieb:Ich find´ Christina Stürmer ganz gut...ehrliche Musik, mein Geschmack, was ruhiger, aber nett...zwar gecastet, aber nicht so ein Pop-Scheiß wie der Rest...
Geisteskrank schrieb:Ich find´ Christina Stürmer ganz gut...ehrliche Musik, mein Geschmack, was ruhiger, aber nett...zwar gecastet, aber nicht so ein Pop-Scheiß wie der Rest...
Schlossvippach schrieb:du bist wohl auf trolljagt, oder was?
Thordis V. schrieb:Freut mich daß du dich über unseren Export-Schlager freust![]()
Geisteskrank schrieb:Höh?
Freut mich, daß Dich das freut!![]()