postfachterror!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also was die leute sich jetzt alles einfallen lassen in bezug auf werbung im internet!!

jetzt attakiert mich mein gmx postfach schon mit trailern von take that bei den bannern...

MIT MUSIK VON DENEN!!!

ich glaube ich geh jetzt mal kotzen!

*schüttel*

und sowas nachm aufstehen!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.147
56.747
158
Jo, bei web.de ist das auch so.....ständig irgendwelche Werbung und Kackmucke dazu.....das nervt! :mad:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.235
12.588
168
Metalfranken
hmm, ich kenn das gar nicht. Sind das mails oder einblendungen auf der Webseite? Wenns mails sin die lösch ich ja immer ungelesen.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
:rolleyes:

oh...firefox...wie klug...nicht das ich das auch alles nutze...

nur schade, daß das werbebanner der gmx hp sind...die kannst du mit nichts unterdrücken...

außer vielleicht mit der heckenschere, klar!
 
L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
Jo, bei web.de ist das auch so.....ständig irgendwelche Werbung und Kackmucke dazu.....das nervt! :mad:

Musik bei web.de Bannern?? :confused:

Ach ja: ich mach die Lautsprecher daheim ja eh nur beim Zocken an! :D



Für den Rest gibts ja AdBlock & Co.:o - ich seh da gar keine Banner mehr? :p
 

Rabenkotze

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
337
0
61
35
Ihr solltet mal die e-mails lesen, die mein Freundin andauernd bekommt.... WOOHOO... Porno geschichten aus den obersten Regal
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
baerbael schrieb:
:rolleyes:

oh...firefox...wie klug...nicht das ich das auch alles nutze...

nur schade, daß das werbebanner der gmx hp sind...die kannst du mit nichts unterdrücken...

außer vielleicht mit der heckenschere, klar!
Dann solltest du vieleicht mal einen anderen Filter für dein Adblock verwenden. Bei mir ist nichts zu sehen.