Positiv:
- Bühneneingang beim Wackinger Village
- Schleusen ohne Gegenverkehr
- Jacky Cola für 5€
- Döner für 5€
- Wasserstand im Infield
- Sehr viele Becks Träger vor den Bühnen
- Soundmix, selten haben die Bands durchwegs so gut geklungen, mit Ausnahme von Amon Amarth, ka was da los war
- Gelände Aufteilung
- Steel Panther - ich kannte die nicht und ist auch überhaupt nicht die Richtung die ich höre, aber scheisse war das ne geile Show
- wie jedes Jahr: die "geheimen" sauberen Toiletten für die man nicht zahlen muss und bei denen man kaum ansteht
- Der Automech beim Edeka der uns zum zweiten Mal gerettet hat, der Typ ist einfach Spitze. 4KM vor Wacken fällt unserem Kumpel das Schwungrad seines T4 auf die Ölwanne, noch am selben Tag konnte er die Karre wieder holen.
- Stressfreie und freundliche Security, obschon mich dieses Jahr zum ersten Mal in 6 mal WoA ein Security aufgefordert hat, nicht an den Zaun zu pissen. Nagut die Pissrinne war kaum 10m entfernt aber ich war trotzdem leicht schockiert
Negativ:
- Scheiss Becksdiktat und alles was damit zusammenhängt, wie Dosen/Pet/Horn Verbot. Mit der Faltflasche hat die Orga der ganzen Welt gezeigt um was es wirklich geht: Schnaps durfte man da nicht einfüllen, die Security haben mehrmals an den Flaschen gerochen ob auch ja kein Alk drin ist, den soll man gefälligst am Becksstand kaufen. Ist ja schön kostet der Jacky Cola nur 5€, aber 10 Jackys sind dann auch schon 50€. Bitte hört endlich auf damit und lasst die Leute wieder ihr eigenes Zeugs mitnehmen, das würde auch die teils langen Wartezeiten bei den Becksständen kürzen. Auch müssten dann nicht so viele Neuzeit Sklaven mit 20-30KG Rucksäcken bei Bruthitze durch die Menge rennen, um den durstigen Metalheads das Bierglas aufzufüllen, die Typen taten mir echt leid.
- Lineup aber das wisst ihr ja selbst, wie schon in der WoA Zeitung zu lesen war
- 20€ Frühanreise zahlen und dann zum wiederholten Male auf V einquartiert, meine Füsse hassen die WoA Orga
- WoA2015 ausverkauft noch bevor ich vom 14er zurück bin
- Staub: etwas Wasser über die Flächen sprühen hätte nicht geschadet
- Viel zu wenige Dusch/Scheisscamps und dadurch viel zu lange Schlangen, vorallem fürs Scheissen. Das allein sollte doch zeigen dass eine riesen Nachfrage nach zivilisiertem Kacken besteht, verstehe nicht wieso sie statt Dixies nicht überall einfach normale Klos hinstellen
Alles in allem überwiegen die positiven Eindrücke aber bei weitem.