Poser des Jahres

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Muss mein Voting für Manowar revidieren.

Der Poser des Jahres ist HERBERT, einer meiner Vorarbeiter auf der Baustelle. Der hat die grösste Fresse, die mir je untergekommen is, weiss alles, kann alles und hat schon an der Cheopspyramide mit gebaut ... *LOL*

Da kommt inne Frühstückspause dem seine fette, hässliche und vollspacken Alte in die Bude und raunzt den vor versammelter Mannschaft an, wieso "das dämliche Arschloch" 25 EURO (!) vom Konto abgehoben hat! 10 Minuten wetterte die Olle auf den ein. Die lieben Kollegen, die der sonst bei jeder Gelegenheit zur Sau macht lagen unter den Tischen vor Lachen. HERBERT sachte nicht einen Ton zu seiner Verteidigung.

Wenn dem seine Alte gewusst hätte, dass der die Kohle für Bier und Fusel augegeben hatte, weil das Grossmaul 'ne Wette verloren hatte, dann wäre Herbert garantiert gelyncht worden.

Nee, wat war dat 'n schöner Morgen.:D

Montag schmeiss ich den Poser raus und stell dem seine Alte als Sklaventreiberin ein ... :)

R

Rumpel

Guest
die größten Poser sind immer noch die, die das ganze Forum vollgejammert haben, bezüglich des Luxus, den sie auf dem WOA vermissten.

BalrocK

Newbie
31 Juli 2002
6
0
46
Website besuchen
Als Person würde ich einen Tobias S. Aus Halbemond der in hage zur Schule geht wählen. ist eifnach nur noch lächerlcih was der von sich gibt manowar und tanzwut sind seiner meinung nach Black Metal. Der hat nen knall und fühlt sich mega cool....

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Beste Chancen für den Poser des Jahres hat siet 5 Minuten auch der SASCHA, eines der HIP HOP Kiddies ausse Nachbarschaft. Der hat seit 14 Tagen 'nen Führerschein und 'n aufgemotzten POLO.

Der liebe SASCHA wollte den am Parkplatz stehenden "Bauchnabelfrei-Mädels" mit seinen Highspeed-Einpark-Stunts etwas imponieren und hat dabei das BMW Cabrio eines anderen Nachbarn planiert. :D:D:D:D:D:D:D

*muhahahahhahahah*
*vorlachenbaldkotzenmuss*

HIP HOP macht schal in der Birne ... :D