Poser des Jahres

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
POSER DES JAHRES

... würd' mich mal interressieren, welcher Band oder Persöhnlichkeit ihr den Titel geben würdet.

Mein Favorit wär' da MANOWAR *bittenichhaun* für ihren Gig bei VIVA. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Na Manowar als Poser des Jahres zu bezeichnen ist etwas doof. Schließlich posen die schn seit weit über 10 jahren auf peinlichste weise.

Unser Show-Gerd is ne gute Alternative!!


Aber mein Favorit sind alle Jungs und Mädels auf dem WOA-Balkon, welche äußerst gnadenvoll auf "Ihr Volk" heruntersehen...