Polizeisperre auf der autobahn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
wer ist den auf den bockmist gekommen?

auf der anreise lass ich mir das ja noch eingehen, aber auf der rückfahrt


grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 1 stunde im staugestanden :(((((((((((((
 
G

Guest

Guest
sorry - aber dafür können wir natürlich nichts.
Soll aber in diesem Jahr bei der Rückreise nicht mehr sein, da nichts bei rausgekommen ist!
 
G

Guest

Guest
Ab wann stehen die da? Schon ab Dienstag? Dann müssen wir ja noch früher fahren...
 
G

Guest

Guest
Hehehe;)))

Unsre Kumpels wurden rausgewunken. Ham natürlich gleich mal all das "lustige Zeug" ausm Fenster geschmissen. Und was passiert?
Rausgewunken......DURCHGEWUNKEN....Leicht schlechte Laune im Wohnwagen;)))

Hasta!
Alex
 
G

Guest

Guest
Tja, das kann uns nicht passieren außer Österreichisches Bier wird verboten!!!
 
G

Guest

Guest
Na klasse, das ist uns lettes jahr nicht passeirt, wäre auch egal gewesen, aber dieses Jahr sollte uns das nicht egal sein
;-)

Wie versteck ich das denn am besten?
 
G

Guest

Guest
Na, da wird doch aber hoffentlich niemand an dieser Stelle irgendwelche Tips abgeben wollen, oder?
 
G

Guest

Guest
Vorher vernichten und in der Menge, daß es 4 Tage anhält...

Ach Quatsch, ich saufe ja nur, ist teuer genug...
 
G

Guest

Guest
.....einfach alle durchfahren währen ne möglichkeit...was wollen die schon machen wenn tausende von hupenden Metallern einfach da durchbrettern...hehe...
 
G

Guest

Guest
Fahrt doch schon mal jetzt nach Wacken und vergrabt alles - Platz ist genug da.
 
G

Guest

Guest
Jaja, und dann schließt Du mit dem Bauern einen Deal ab; Ihr zwei grabt den Acker mal eben um und macht beim Festival einen Stand auf!
 
G

Guest

Guest
... lasst die Bauern doch gleich was anbauen fürs nächste Jahr... *g*