wer ist den auf den bockmist gekommen? auf der anreise lass ich mir das ja noch eingehen, aber auf der rückfahrt grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 1 stunde im staugestanden ((((((((((((
sorry - aber dafür können wir natürlich nichts. Soll aber in diesem Jahr bei der Rückreise nicht mehr sein, da nichts bei rausgekommen ist!
Hehehe)) Unsre Kumpels wurden rausgewunken. Ham natürlich gleich mal all das "lustige Zeug" ausm Fenster geschmissen. Und was passiert? Rausgewunken......DURCHGEWUNKEN....Leicht schlechte Laune im Wohnwagen)) Hasta! Alex
Na klasse, das ist uns lettes jahr nicht passeirt, wäre auch egal gewesen, aber dieses Jahr sollte uns das nicht egal sein ;-) Wie versteck ich das denn am besten?
Vorher vernichten und in der Menge, daß es 4 Tage anhält... Ach Quatsch, ich saufe ja nur, ist teuer genug...
.....einfach alle durchfahren währen ne möglichkeit...was wollen die schon machen wenn tausende von hupenden Metallern einfach da durchbrettern...hehe...
Jaja, und dann schließt Du mit dem Bauern einen Deal ab; Ihr zwei grabt den Acker mal eben um und macht beim Festival einen Stand auf!