Politik und anderes

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
na um die wurde sich schon gekümmert wenn man sie greifen konnte
nur einige die genug wissen hatten um andere reinzureissen wie der wolf lässt man in ruhe
 
Original geschrieben von Linde
na um die wurde sich schon gekümmert wenn man sie greifen konnte
nur einige die genug wissen hatten um andere reinzureissen wie der wolf lässt man in ruhe

Das altbekannte Prinzip, genug "Freunde" in wichtigen Positionen und du bist nahezu unangreifbar.
Genau wie eines meiner Lieblingsthemen - die ganzen Kriegsverbrecher des 2WK, die danach in den USA ihre Forschungsergebnisse etc. vrostellen und weiterforschen durften bzw. frei gelassen wurden :rolleyes:
 

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Man bedenke, dass man wenn man nicht wählt sich nicht nur vor Verantwortung drückt, sondern es gleichzeitig auch den diversen radikalen Splitterparteien einfacher macht, da es für diese durch die geringere Anzahl der Gesamtstimmen leichter wird, an Prozente zu kommen.
 
Original geschrieben von Tormentor
Man bedenke, dass man wenn man nicht wählt sich nicht nur vor Verantwortung drückt, sondern es gleichzeitig auch den diversen radikalen Splitterparteien einfacher macht, da es für diese durch die geringere Anzahl der Gesamtstimmen leichter wird, an Prozente zu kommen.

Wobei ich das gar nicht mal so schlimm finde, wenn diverse kleine auch etwas radikalerren Parteien mal über die 5% kommen, nur um zu zeigen, dass die "Grossen" einiges falsch machen und diese dann mal ein wenig umdenken müssen.
So fande ich es am Anfang gut, dass die Grünen hoch kamen um etwas ökologiasche Aspekte rein zu bringen - mittlerweile hat sich die Partei aber meines Wissens mehr als überholt.

So ähnlich war es auch ANfang/Mitte der 90er nötig, dass mal die Rechten rein kamen, nicht weil die Wixer eine Daseinsberechtigung haben, sondern nur um zu zeigen, dass die Integrationspolitik hier einfach schlecht ist, ich steh total auf Multikulti, nur sollten dann auch für unsere auslämdischen Mitbürger die gleichen Chancen gegeben sein. Denn meiner Meinung nach kommen die leider auffälligen Ausländer zum grössten Teil durch mangelnde Integration und die muss von beiden Seiten ausgehen und besonders vom Staat. Jetzt gehört der Dreck (die rechten Parteien) natürlich in die Gosse getreten.

Genau so positiv sähe ich das, wenn mal die Autofahrerpartei, die APPD ;) oder ähnliche Parteien reinkommen um halt zu zeigen, dass in dem Bereiche ne menge Bedarf ist