Playlist November

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
45
Tokelau
@honey
wie kommst du denn darauf?????????
maiden sind doof und stinken nach fisch und können nebenbei nicht musizieren.;)

Seldov

Newbie
25 Nov. 2001
5
0
46
39
Website besuchen
Ähm...

Hm, ich glaube meine Playlist wollt ihr lieber nicht hören (lesen). Ich möchte, dass ihr alle gesund und munter bleibt, und niemand an Kotzkrämpfen stirbt...

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Genau das mein ich! Voll fürn Arsch. Ob man des vielleicht umtauschen kann?

Aber sonst is das ganze Dingen doch wohl supergeil oder??Das riesen buch mit den ganzen pics und so! RICHTIG GEIL GEWORDEN!!!

Karsten

W:O:A Metalgod
Gigantisch! Tauschs lieber nicht um, könnte vielleicht mal was Wert sein. Für mich hat sich das richtig gelohnt, da ich die ersten drei CD eh noch nich´ original hatte. Und dann für 61 DM im Media Markt das Teil, da mußte ich einfach zuzschlagen. Bei zwei Blue Öyster Cult- Coverversionen sowieso.

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Jo, genau wie bei mir! Hatte die auch nur gebrannt! Deswegen hab ich das gemacht! Aber is sowieso n Sammlerstück! bei mir hats aber trotzdem 70 gekostet!

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Jep, dafür sind solche Dinger net so geeignet! Manche bezeichnen das ja schon wieder als Abzocke! Aber wenn mans net haben will, kauft mans sich net! Abzocke seh ich darin überhaupt net. Im Gegenteil, ich find solche besonderen Sachen extra geil für die fans!