Playlist November

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Andi

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
206
0
61
55
Website besuchen
Mal gucken, was haben wir denn hier,

Edenbridge-Arcana
Blind Guardian-And there was Silence
U.D.O.-Live From Russia
Die ???-Folge 100 *g*
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Iron Maiden - No Prayer for the Dying
Iron Maiden - Fear of the Dark
Iron Maiden - Piece of Mind
Iron Maiden - A Real Live One
Iron Maiden - A Real Dead One
Iron Maiden - Brave new World
Iron Maiden - Brave New Germany
Iron Maiden - Live at Dynamo
Iron Maiden - Live at Donnington
Iron Maiden - Powerslave
Iron Maiden - Killers
Iron Maiden - Iron Maiden
Iron Maiden - Seventh SOn of a seventh Son
Iron Maiden - Rarities of the Beast
Iron Maiden - High Vaultage I
Iron Maiden - High Vaultage III
Iron Maiden - The Big Heat
Iron Maiden - alles was ich noch vergessen habe
Finntroll - Jaktens Tid
Mägo de Oz - Namen vergessen
Dissection - " "
Celtic Mouth Music
Gamma Gay - No World Order
Bruce Dickinson - Best Of
gaaanz viel anderes
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
ui, könnt man daraus schliessen, dass du Iron maiden fan bist??
*malganzdummfrag*
 

Andi

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
206
0
61
55
Website besuchen
Ist die Jubiläumsfolge mit 3 CDs. Sicher ist es etwas übertrieben was die ??? da erleben aber in der hundertsten Folge kann man das mal machen. Ich find sie gut.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ich warte seit ungefähr drei Monaten darauf das mir ein Kollege alle folgen auf MP3 mal brennt der faule Hund der ansonsten hab ich die auch auf Kassette ...die gelben natürlich und meine aller erste ??? war "Der Zauberspiegel" auf Vinyl natürlich
*stolzschwellbrustangebsülz*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Meine Playlist, hm, mal schauen:
Iced Earth- Dark Genesis (vor allem "Cities On Flame")
Skyclad- Swords Of A Thousand Men (Maxi)
Mezarkabul- Unspoken
New Model Army- Impurity
Mago de Oz- La leyenda de la Mancha
Die Ärzte- Le Frisur
Herr der Ringe (10 CD- Hörspiel)
Daas hab ich zumindest gerade auf meinem CD- Player gefunden
 

Scythe

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
490
0
61
42
Recklinghausen
www.metal-mania.de
Original geschrieben von Demon
Aber da ich mir gestern die Iced Earth Dark Genesis Box gekauft hab, werden diese 5 CDs wohl nin nexter zeit durch meinen Player laufen!

Kommt mit das nur so vor oder sind die Cover-Versionen teils recht langweilig? Ich mein, das könnt auch daran liegen, dass ich fast keins der Originale kenne, aber trotzdem... naja