Platznummer Campingflächen „Y“ und „R“

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolvi

Newbie
17 Aug. 2016
6
0
16
Puh, okay danke, ich hab schon panisch meine Überweisung gecheckt ob da was schief gelaufen ist :ugly:
 

Danni1977

Newbie
8 Juli 2018
14
0
16
47
Ja, die hatte ich auch mal rausgesucht...eine Freundin von mir hat gestern auch erst Ihre Infos bekommen.Sind also anscheinend noch dabei.
 

Wolvi

Newbie
17 Aug. 2016
6
0
16
Komisch, passiert nix. Warte auch immer noch obwohl ich mich schon vor einer Woche gemeldet hab.... scheint echt viel zu tun zu sein bei denen
 

ChrisirhC

Member
12 Juli 2018
49
15
33
39
Bei mir kam es heute Abend... Platz 1106.

Wenn die Jungs und Mädels sich aufsteigend durch die Nummern arbeiten, kann es noch ein bisschen dauern. Gibt insgesamt 1819 Plätze.
 
  • Like
Reaktionen: Marc v. d. Insel

EJ9

Newbie
13 Juli 2018
11
0
16
40
Dann muss ich mich hier auch mal in die Warteliste hängen wird schon werden...
 

NEKCAW2013

Member
21 Juli 2013
66
6
53
Also wir haben unsere Nummern Dienstag 20.17 Uhr bekommen und gestern ( Mittwoch ) um 18.23 Uhr kam die gleiche Mail noch mal rein zum Glück mit den gleichen Platznummern :D