Platznummer Campingflächen „Y“ und „R“

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deepman

Newbie
7 Juli 2018
4
0
16
49
Hat hier jemand schon seine Platznummer zugeteilt bekommen?

Ich frage zuerst mal hier im Forum nach, vermutlich haben die Mädels und Jungs vom Camper-Park Team im Moment genug zu tun.
 

Danni1977

Newbie
8 Juli 2018
14
0
16
44
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.Ich warte auch noch ...beruhigend zu lesen, dass ich nicht die einzige bin :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnuffl

Newbie
31 Mai 2015
24
0
46
Die Mails werden wohl händisch erstellt - insofern keine Panik bei der Menge an Mails die da rausgehen müssen.
Würde die Woche mal noch abwarten, da kommt bestimmt was.

Schnuffl
 

Danni1977

Newbie
8 Juli 2018
14
0
16
44
Ok, na jut...ich werd immer direkt panisch bei sowas, da ich das für uns organisiere, da soll ja dann nix schief laufen ;) Dann übe ich mich mal in Geduld
 

dannyatend

Newbie
24 Juni 2013
11
0
46
Moin.
Ich fahre zum 11. Mal nach Wacken. Aber kommen nun das erste mal mit Wohnmobil zum Camper park.
Mal in die Runde gefragt:
Wie sind die sanitären Anlagen auf R und Y ?
Gibt es einen Lageplan, also kann man nachschauen wenn man seine platznummer hat, wo man ungefähr steht?


Danke für Antworten. :)
 

Danni1977

Newbie
8 Juli 2018
14
0
16
44
Die sanitären Anlagen finde ich ok.Es gibt auch welche oben beim Bauern, der grenzt an Y.Da kann man auch duschen und dort steht in der Regel auch ein Wagen mit Spültoiletten...kostet natürlich, aber gering...wenn man an den duschen ansteht kann man sich die Wartezeit mit einem kalten, gezapften Bier vertreiben ;)
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.267
1.357
80
45
Moin.
Ich fahre zum 11. Mal nach Wacken. Aber kommen nun das erste mal mit Wohnmobil zum Camper park.
Mal in die Runde gefragt:
Wie sind die sanitären Anlagen auf R und Y ?
Gibt es einen Lageplan, also kann man nachschauen wenn man seine platznummer hat, wo man ungefähr steht?


Danke für Antworten. :)
Die Sanitären Anlagen sehen genau so aus, wie auf den anderen Plätzen. Das einzige Plus auf R und Y ist ein Stromanschluss und eine markierte Parzelle.

Es gibt einen Lageplan, auf dem du nicht nur ungefähr, sondern ganz genau nachschauen kannst wo du stehst.
 

deepman

Newbie
7 Juli 2018
4
0
16
49
Danke - dann werden die Mails wohl diese Woche noch kommen - schönes Restwochenende noch
 

Böri

Newbie
25 Apr. 2013
16
0
46
Hi,
hatte gestern am Samstag mit der guten Sabine telefoniert, da kam zur Sprache das es am Freitag bei der E-Mail-Zustellung wohl zu Problemen kam. Sie sind also dran mit dem Versenden.
 

Wolvi

Newbie
17 Aug. 2016
6
0
16
Mhm , noch immer keine Zuweisung, bin ich der einzige? Bin glaube ich nicht so gut in Geduld ausüben :angel: