Hübsch. Würde sich als Tattoo gut machen.
Das gefällt mir.
Eine düstere Burg die in Flammen steht und dadurch in diesen tollen atmosphärischen Licht steht.
Hübsch. Würde sich als Tattoo gut machen.
Das gefällt mir.
Eine düstere Burg die in Flammen steht und dadurch in diesen tollen atmosphärischen Licht steht.
Ist gut gemacht, wie das helle Licht in der Mitte dargestellt ist.
Das Cover gefällt mir....ich mag diese Art Cover....melancholisch, düster, schöne Farben.....
Das Cover gefällt mir....ich mag diese Art Cover....melancholisch, düster, schöne Farben.....
Schönes Cover, aber stark an der Grenze zum Kitsch.
Hm, da ich nicht weiß, zu welcher Band das gehört und wie die Scheibe heißt, ist's schwierig.
Sieht aus wie der Eingang zur Hölle. Grundsätzlich eine mächtige Stimmung wird vermittelt - gut!
Hm, da ich nicht weiß, zu welcher Band das gehört und wie die Scheibe heißt, ist's schwierig.
Sieht aus wie der Eingang zur Hölle. Grundsätzlich eine mächtige Stimmung wird vermittelt - gut!
Sorry, aber das Cover find ich einfach nur langweilig.
Erinntert mich auch n bisschen an Vallentinstag.
Das ist Misþyrming - Söngvar Elds Og Óreiðu
Doch, ist witzig!
Power-Metal-Einheitsbrei von Felipe Machado Franco. Ich mag seine Cover nicht. Und die schauen alle gleich aus. Sorry.Hm, ich stelle mir Thor irgendwie anders vor. Der Hammer sieht aus, als ob da vorne 'n Plüschtierchen angebracht ist und der Schild sieht aus wie 'ne Radkappe von 'nem Ami-Schlitten.
Power-Metal-Einheitsbrei von Felipe Machado Franco. Ich mag seine Cover nicht. Und die schauen alle gleich aus. Sorry.
Ein sehr schönes Cover (würde auch für eine BG-Scheibe passen). Bild und CD-Titel sind stimmig. Hier ist nur nur das Cover klasse, sonder auch die Musik die drin steckt.
Tolles Cover UND tolle Scheibe Solche Motive machen immer was herTolle Scheibe, aber das Cover... naja.
Tolles Cover UND tolle Scheibe Solche Motive machen immer was her
Passt eher zu einer New Wave-Band, das Cover. Aber musikalisch natürlich großartig!