Pizza-Erinnerungs-Thread für Viking!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
*handankopfklatsch*

Das kann ja wohl nicht wahr sein! So lange bin ich doch noch gar nicht weg!:(:rolleyes::D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
*thread aus aktuellem anlass wieder hochschieb*

ähm... leute.... es wär wieder mal so weit.... so in 15 minuten wär meine pizza fertig.... wenn mich vielleicht wieder jemand liebenswürdigerweise (oder weil er/sie sonst nix besseres zu tun hat) dran erinnern würde das gute stück ausm ofen zu nehmen? das wär echt supi ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.182
56.786
158
viking4771 schrieb:
*thread aus aktuellem anlass wieder hochschieb*

ähm... leute.... es wär wieder mal so weit.... so in 15 minuten wär meine pizza fertig.... wenn mich vielleicht wieder jemand liebenswürdigerweise (oder weil er/sie sonst nix besseres zu tun hat) dran erinnern würde das gute stück ausm ofen zu nehmen? das wär echt supi ;)
*aufdieUhrguck*

Also, um 20.30 rum muß die dann raus.....ich denk dran! :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.182
56.786
158
Pizza muß raus!!! *brüll*


Ich hab mich verschrieben, ich meinte ja nich 20.30 Uhr...sondern 21.30 Uhr.... :D :D :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.182
56.786
158
viking4771 schrieb:
*feststell* fertigpizzas sind scheisse!

oder mein ofen is einfach nur scheisse :mad:

naja egal, ich werd dieses lapprige etwas schon irgendwie runterschlingen :D

mag noch jemand was abhaben?? *gg*
Na Hauptsach es is net verbrannt.... :D
Danke, ich hab schon gegessen...hatte vorhin nen Flammkuchen...der war lecker.... :) ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.182
56.786
158
viking4771 schrieb:
what the hell is a flammkuchen?

sowas wie bei uns ein pfannkuchen?
Neee, das is wie ein Apelkuchen.....aber net so ganz...also gibbet auch mit Zwiebeln....also wie ein Zwiebelkuchen, aber ganz dünn....hmmm....wie erklärt man das am besten?
Ein ganz dünner knuspriger Kuchen der aussieht wie eine Pizza.... :D