Der Viking muß dir dafür ein Stück abgeben....Rain schrieb:Na aber sicher!
...und wo krieg ich jetzt ne Pizza her?![]()
Jaa, das klingt plausibel!Hex schrieb:Der Viking muß dir dafür ein Stück abgeben....![]()
Juhuuu!viking4771 schrieb:genial
isch geh dann mal eben dat gute stück holen, bevor sie noch schwarz wird![]()
*heissepizzainstückeaufschneidundrainetwasdavonanbiet*
hoffe sie is recht![]()
an guaden!
und danke fürs erinnern![]()
Rain schrieb:So, wenn ich das hier fertig getippt habe, dann müsste die Pizza auch bald soweit sein!
Guten Appetit!![]()
Ein spezieller Erinnerungsthread für Viking, damit er seine Pizza nicht vergißt aus dem Ofen zu holen...von Rain...starlight schrieb:worum geht's hier?
toller service!!! absolut!!!Hex schrieb:Ein spezieller Erinnerungsthread für Viking, damit er seine Pizza nicht vergißt aus dem Ofen zu holen...von Rain...
Is doch nett!![]()
Norwegisch!!! Finnisch kann ich nicht!starlight schrieb:toller service!!! absolut!!!
solte sie neben ihrem finnischen taxi-service unbedingt parallel anbieten. geht ja auch vom auto aus!
Rain schrieb:Norwegisch!!! Aber wenn ich das als regulären Service anbiete, dann muss ich eine Gebühr einführen...
Gibt es 5 € Scheine? Ich glaub ich hab grad nen Blackout! Das kommt davon wenn man nur mit ausländischem Geld rumhantiert!viking4771 schrieb:naja mit münzgeld mag das ja funzionieren, aber wie führt man nen 5 euro schein einhm ok evtl. einrollen
![]()
![]()