pizza boykott

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Fyodor schrieb:
Aks gut informierter Mensch solltest Du wissen, daß es die Deutschen Medien waren, welche eine Sperre für Frings gefordert haben. In Italien wurde nur das Video gezeigt. Die italienischen Fußballer haben damit absolut nichts zu tun.

Außerdem hätte Frings das Spiel nicht anders entschieden. Die Mannschaft besteht aus 10 Mann mehr als nur dem einen. Und alle zusammen warn zu langsam und haben zu oft Fehlpässe hingelegt.
aber italien hat ja soooooo toll sich hinten reingestellt :rolleyes: so macht man ja auch tore.....
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Aks gut informierter Mensch solltest Du wissen, daß es die Deutschen Medien waren, welche eine Sperre für Frings gefordert haben. In Italien wurde nur das Video gezeigt. Die italienischen Fußballer haben damit absolut nichts zu tun.

:confused: Welche beschissenen Artikel habe ich dann gelesen, die exakt erwähnten, dass die Italiener die Strafe gefordert haben? Und das war nicht nur einer...
 
Fyodor schrieb:
Aks gut informierter Mensch solltest Du wissen, daß es die Deutschen Medien waren, welche eine Sperre für Frings gefordert haben.
Ah.....interessant......das höre ich zum ersten mal.......
Erzähl mal, welche "deutschen Medien" haben das denn gefordert......??
Als gut informierter Mensch wirst du da ja sicherlich Einzelheiten wissen......
Weil ich in den deutschen Medien nur gehört habe das es die Italiener waren.......ergibt in meinen Augen auch mehr Sinn..... :rolleyes: