pizza boykott

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Wie kindisch...

Die besseren haben gewonnen. Punkt. Ich esse weiterhin Pizza.

Ist das eigentlich wieder eine von diesen Geld-mach-Seiten, wie "Svens Wette"?
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Aks gut informierter Mensch solltest Du wissen, daß es die Deutschen Medien waren, welche eine Sperre für Frings gefordert haben. In Italien wurde nur das Video gezeigt. Die italienischen Fußballer haben damit absolut nichts zu tun.

Außerdem hätte Frings das Spiel nicht anders entschieden. Die Mannschaft besteht aus 10 Mann mehr als nur dem einen. Und alle zusammen warn zu langsam und haben zu oft Fehlpässe hingelegt.
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Fyodor schrieb:
Aks gut informierter Mensch solltest Du wissen, daß es die Deutschen Medien waren, welche eine Sperre für Frings gefordert haben. In Italien wurde nur das Video gezeigt. Die italienischen Fußballer haben damit absolut nichts zu tun.

Außerdem hätte Frings das Spiel nicht anders entschieden. Die Mannschaft besteht aus 10 Mann mehr als nur dem einen. Und alle zusammen warn zu langsam und haben zu oft Fehlpässe hingelegt.
Das war laut statistik der ARD ein Spiel mit extrem wenig Fehlpässen (auf beiden Seiten) :eek:
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Balrog schrieb:
Nur noch mal drauf hinweis:
war auch aber extrem gemein von mir das klein zu schreiben, ich gebs ja zu :D bei so manchem hätt ich ja gedacht dass er das kleingedruckte wenigstens mal liest :p

aber freut mich dass ich wieder eine bühne geboten habe um mal wieder so richtig seine meinung kund zu tun. nein, man muss mir nich danken, habe ich gern getan!

ich geh mir jetzt ne pizza holen!(beim türken!) :D