Pissen in Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorsn

Newbie
15 Apr. 2003
4
0
46
40
Elmshorn
www.mywoh.de
moin moin
will meiner ex, sofern ich wieder mit ihr zusammenkomme *hoff*, für einen tag wacken zeigen (das ganze we würde die nie aushalten ^^)

naja, und meine frage is halt wo frauen in der festival area wasserlassen können :) letztes jahr hab ich da nur n großes schild mit der aufschrift "PISSRINNE" sehen können, war aber nur für kerle :p

naja sagt mir mal bitte wo ich dann mit ihr hinsoll, kein bock mir die ohren vollheulen zu lassen :p und zurück aufn campingplatz und mich dann wieder 2h anstellen um in die festivalarea reinzukommen hab ich auch nich
 

Thorsn

Newbie
15 Apr. 2003
4
0
46
40
Elmshorn
www.mywoh.de
natürlich liegt da schon kacke! aber sie is halt n sehr hygienisches wesen, der kann ich sowas doch nich antun lol. WEIBER!! ANTWORTET!! WO HABT IHR GEKACKT/GESCHISSEN/GEPISST?? DOH! =:cool: gibts da echt keine klos oder was rofl
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von schneeWITCHen
es gibt auf dem festivalgelände containerklos, die kosten allerdings und meistens sind se auch ziehmlich dreckig matschig und klopapier gibts da selten


das ewige problem zwischen mann und frau!!!!aufm W:O:A wenigstens!!!;)

männer können aufm gelände ohne probleme und ohne kohle pissen und frauen sind echt angePISST!!

bin ich froh ein mann zu sein!!!!:D
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ich hab auch frauen gesehen die sich inner ecke gehockt haben, würd ich persönlich aber nich tun, wer präsentiert schon gerne seiner umwelt seinen arsch (und sonstiges) ....... :rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von der_harry
??? Wie hinter ??
Nich mehr auf der Bühne :D:D:D

nein, soweit ich weiß haben die impotent see snakes nur einmal gespielt....

...und mozart wird auch nicht erwartet!!!!!!

;):D

Original geschrieben von schneeWITCHen
ich hab auch frauen gesehen die sich inner ecke gehockt haben, würd ich persönlich aber nich tun, wer präsentiert schon gerne seiner umwelt seinen arsch (und sonstiges) .......

och......meine ex z.b.!!!!:rolleyes:

ganz freiwillig und immer und immer und immer wieder!!!!

ohne dabei ein dringendes bedürfnis gehabt zu haben meine ich jetzt!!!!

*kopfschüttel*
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Also, es gab wohl Dixis (natürlich absolut wiederlich) und feste Bezahlklos, wobei es um die Klos herum schon immer sehr nach Pisse gerochen hat, und die für ich glaub ein Eumel unangemessen dreckig und knapp an Toilettenpapier waren. Plus lange Schlange stehen. Es lebe das Maisfeld!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von schneeWITCHen
es gibt auf dem festivalgelände containerklos, die kosten allerdings und meistens sind se auch ziehmlich dreckig matschig und klopapier gibts da selten

Komisch, ich hatte fast immer ein sauberes Klo (für Festivalverhältnisse). Und Klopapier oder Tempotaschentücher nimmt frau eben einfach mit.

Original geschrieben von schneeWITCHen
ich hab auch frauen gesehen die sich inner ecke gehockt haben, würd ich persönlich aber nich tun, wer präsentiert schon gerne seiner umwelt seinen arsch (und sonstiges) ....... :rolleyes:

Einen Rock anziehen und KEIN Höschen drunter, dann geht das. ;) :D Zu besoffen sollte frau allerdings nicht sein...
 
Zuletzt bearbeitet: