Pissen in Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Thorsn
letztes jahr hab ich da nur n großes schild mit der aufschrift "PISSRINNE" sehen können, war aber nur für kerle :p
Also ehrlich gesagt habe ich letztes jahr ein paar Mädels gesehen die diese Rinne genutzt haben :D

Fragt mich nicht wie genau, ich hba nicht lange hingeschaut, Ich bin schüchtern. :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Colamann3798
Gesehen auf dem letzten Wacken: Campingstuhl, Sitzfläche herausgeschnitten, dafür angetapete Klobrille. Damit sind die Besitzer dann ins Maisfeld gegangen. War bestimmt das beste Klo aufm ganzen Wacken.
klingt plausibel...! :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nun ja, aber willst du dieses Mobilklo ständig mit dir rumschleppen? Ausserdem könnte ich mir vorstellen, wenn du mit dem Teil über den Campingplatz läufts, rennt dir gleich `ne Horde hinterher: "Kannst du mir das mal leihen, wenn du fertig bist?"
 
Zuletzt bearbeitet:

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Pissen in Wacken?

Original geschrieben von Der Helm
Also ehrlich gesagt habe ich letztes jahr ein paar Mädels gesehen die diese Rinne genutzt haben :D



Könnte man nicht einfach `ne Pinkelrinne für Mädels machen, eben mit Stellwände drum, damit ihen keiner auf den Arsch guckt?

Obwohl - ich finde das ja nicht so schlimm, das Arschherzeigen ;) :D - die Macker zeigen doch auch ihre Schwänze her! Und unsere Ärsche sind bestimmt schöner! ;) :D

Erinnert mich an eine lustige Episode vor ein paar Jahren auf dem WOA: ich bin auf dem Weg zu unserem Camp und da stehen da unsere Campnachbarn plus Kumpels in einer Reihe und pissen lustig vor sich hin, mitten auf dem Campingplatz. Wie ich da so vorbeigeh und die alle ihre Schwänze herzeigen, dachte ich mir, jetzt geh ich mal nicht einfach vorbei und guck dezent weg. Also stell ich mich hin, nehm die Jungs (bzw. ihr Anhängsel :D ) fest ins Visir und vergab dann Bewertungen, Haltungsnoten etc. :D :D :D Was glaubste, wie hastig die ihre Schwänze wieder eingepackt haben. ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von schneeWITCHen
es gibt auf dem festivalgelände containerklos, die kosten allerdings und meistens sind se auch ziehmlich dreckig matschig und klopapier gibts da selten

dann steckt man eben ein paar taschnetücher ein..
und etwas gutes haben sie: man kann dort ewig sitzen und es is im normalfall war! ;)
wenn man a bissl mitverfolgt wann die dixies und container ausgelehrt werden, hat man oft ein völlig sauber desinfiziertes häusl mit klopapier in hülle und fülle!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
wenn man a bissl mitverfolgt wann die dixies und container ausgelehrt werden, hat man oft ein völlig sauber desinfiziertes häusl mit klopapier in hülle und fülle!

Genau! Auf dem WFF habe fast immer ein blitzsauberes Dixi erwischt, weil ich drauf geachtet habe, wann der Reinigungstrupp seine Runde machte. ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Re: Re: Re: Pissen in Wacken?

Original geschrieben von Banshee
Könnte man nicht einfach `ne Pinkelrinne für Mädels machen, eben mit Stellwände drum, damit ihen keiner auf den Arsch guckt?

Obwohl - ich finde das ja nicht so schlimm, das Arschherzeigen ;) :D - die Macker zeigen doch auch ihre Schwänze her! Und unsere Ärsche sind bestimmt schöner! ;) :D

Erinnert mich an eine lustige Episode vor ein paar Jahren auf dem WOA: ich bin auf dem Weg zu unserem Camp und da stehen da unsere Campnachbarn plus Kumpels in einer Reihe und pissen lustig vor sich hin, mitten auf dem Campingplatz. Wie ich da so vorbeigeh und die alle ihre Schwänze herzeigen, dachte ich mir, jetzt geh ich mal nicht einfach vorbei und guck dezent weg. Also stell ich mich hin, nehm die Jungs (bzw. ihr Anhängsel :D ) fest ins Visir und vergab dann Bewertungen, Haltungsnoten etc. :D :D :D Was glaubste, wie hastig die ihre Schwänze wieder eingepackt haben. ;) :D

Ich hab 2001 4 Männerärsche aneinander gereiht fotogrphiert - aber das war ausgemacht :D - aber das Bewerten find ich echt den Hammer - ich frag jetzt nicht nach den Kritkerien :rolleyes: :D
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Banshee
Nun ja, aber willst du dieses Mobilklo ständig mit dir rumschleppen? Ausserdem könnte ich mir vorstellen, wenn du mit dem Teil über den Campingplatz läufts, rennt dir gleich `ne Horde hinterher: "Kannst du mir das mal leihen, wenn du fertig bist?"


hähää...kann ich ja dann auch einen Euro pro Wurst verlangen...*Kapitalistist*
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Na ja, ich dachte jetzt natürlich nur daran, das Ding am Zelt fürs große Geschäft aufzuheben, so wie's unsere Nachbarn gemacht haben. Bei denen hats auf jeden Fall gut funktioniert. Zum Pissen wär's unpraktisch, da muß ich dir Recht geben.