Pinkelrinnen am Zaun

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.542
48
93
32
Siegerland
Draußen vor dem Bullhead, gab es Pinkelrinnen am Zaun. Warum nicht auch woanders? Zwischen Louder und True ist schon seit jeher DER Hotspot für Zaunpinkler. Tagsüber sind die Pissrinnen nebenan super, abends aber überfüllt und es bildet sich eklige Matsch.

Vorschlag: mehr Pissrinnen an die Zäune. Die Hotspots sollten ja bekannt sein.
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
411
47
73
SH
www.brainscorch.net
Vielleicht die neuen Pinkelrinnen auch etwas tiefer bzw. breiter. Bei diesen neuen Kunststoffrinnen galt höchste Spritzgefahr und wenn da so ein paar Idioten der Müll reinfällt, laufen die auch ratzfatz über.
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
699
344
98
Die hingen (die Rinnen) allerdings zu hoch -teilweise 10-15 cm für etwas kleinere Nutzer kaum erreichbar, zumindest am Bullhead.
 
  • Like
Reaktionen: White-Knuckles

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.124
314
88
Hedwig-Holzbein
Die hingen (die Rinnen) allerdings zu hoch -teilweise 10-15 cm für etwas kleinere Nutzer kaum erreichbar, zumindest am Bullhead.
Ich hatte bei meinen 1,81 m auch schon fast arge Probleme da klar zu kommen und nicht mit dem besten Stück im Siff zu hängen. Und das lag leider nicht an meiner Genital-Länge. Also bitte nächstes Jahr einfach 5-10 cm tiefer und dann ist das eine ganz famose Sache!
 

White-Knuckles

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
6.777
14.420
128
29
Delmenhorst
Muss dem auch zustimmen. Die Kunststoff rinnen waren wirklich ne Katastrophe weil nicht tief genug. Da ist das ein oder andere mal was zurückgekommen......
Und die Rinnen am Bullhead waren viel zu hoch. Musste mich mit 1,73 etwas auf die Zehenspitzen stellen.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
Muss dem auch zustimmen. Die Kunststoff rinnen waren wirklich ne Katastrophe weil nicht tief genug. Da ist das ein oder andere mal was zurückgekommen......
Und die Rinnen am Bullhead waren viel zu hoch. Musste mich mit 1,73 etwas auf die Zehenspitzen stellen.

vielleicht ist Ihr schlong auch einfach zu kurz. solche probleme kenne ich ja nich :o
 

Mopedmichi

W:O:A Metalhead
26 Mai 2019
701
172
60
46
Nord Nord Ost
Ich fand die Anzahl und Platzierung der Pissrinnen am Ausgang und auch draußen im Vorfeld zum Bullhead super, auch wenn etwas zu hoch. Ja, mein Schlong ist im Normalzustand etwas kurz :ugly:, aber ich kann mir ja nicht jedesmal ne Latte machen (lassen) :D:D:D

Die Pissgelegenheit zwischen Harder und Louder ist meiner Beobachtung reduziert worden, bitte wieder größer machen!