Pinkelrinnen am Zaun

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Hageth, 05. August 2019.

  1. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.514
    Zustimmungen:
    17
    Draußen vor dem Bullhead, gab es Pinkelrinnen am Zaun. Warum nicht auch woanders? Zwischen Louder und True ist schon seit jeher DER Hotspot für Zaunpinkler. Tagsüber sind die Pissrinnen nebenan super, abends aber überfüllt und es bildet sich eklige Matsch.

    Vorschlag: mehr Pissrinnen an die Zäune. Die Hotspots sollten ja bekannt sein.
     
  2. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    46
    Vielleicht die neuen Pinkelrinnen auch etwas tiefer bzw. breiter. Bei diesen neuen Kunststoffrinnen galt höchste Spritzgefahr und wenn da so ein paar Idioten der Müll reinfällt, laufen die auch ratzfatz über.
     
  3. fuzzzy

    fuzzzy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    239
    Die hingen (die Rinnen) allerdings zu hoch -teilweise 10-15 cm für etwas kleinere Nutzer kaum erreichbar, zumindest am Bullhead.
     
    White-Knuckles gefällt das.
  4. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    279
    Ich hatte bei meinen 1,81 m auch schon fast arge Probleme da klar zu kommen und nicht mit dem besten Stück im Siff zu hängen. Und das lag leider nicht an meiner Genital-Länge. Also bitte nächstes Jahr einfach 5-10 cm tiefer und dann ist das eine ganz famose Sache!
     
  5. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.487
    Zustimmungen:
    4.335
    se pissrinne is my castle :o
     
  6. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    4.674
    Zustimmungen:
    9.557
    Muss dem auch zustimmen. Die Kunststoff rinnen waren wirklich ne Katastrophe weil nicht tief genug. Da ist das ein oder andere mal was zurückgekommen......
    Und die Rinnen am Bullhead waren viel zu hoch. Musste mich mit 1,73 etwas auf die Zehenspitzen stellen.
     
  7. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    211
    Gibts denn keine DIN Norm für Pisseauffangbehälter? :o
     
  8. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.487
    Zustimmungen:
    4.335
    vielleicht ist Ihr schlong auch einfach zu kurz. solche probleme kenne ich ja nich :o
     
  9. Mopedmichi

    Mopedmichi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2019
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    172
    Ich fand die Anzahl und Platzierung der Pissrinnen am Ausgang und auch draußen im Vorfeld zum Bullhead super, auch wenn etwas zu hoch. Ja, mein Schlong ist im Normalzustand etwas kurz :ugly:, aber ich kann mir ja nicht jedesmal ne Latte machen (lassen) :D:D:D

    Die Pissgelegenheit zwischen Harder und Louder ist meiner Beobachtung reduziert worden, bitte wieder größer machen!
     
  10. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    77
    Ich hab erst Pinklerinnen am Zaun gelesen. Das hätte ich gut gefunden!
     
  11. Mopedmichi

    Mopedmichi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2019
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    172
    Lach, haben wir tatsächlich, auch am Wall, mit dem lustigen Trichter :D:D:D Jetzt pinkeln die auch schon überall hin :ugly:
     
  12. casyo

    casyo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2018
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    274
    Das war quasi Clickbait. Auch mein Grund zu klicken :D:D
     
  13. Nergal1444

    Nergal1444 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    442
    Du Pferckel :o
     

Diese Seite empfehlen